Suchen Menü

Ab wann Sportwagen?

Sophia ist jetzt 12 Wochen und misst 64cm.Der Kiwa wird zwar noch ne Weile passen, aber ab wann habt ihr den Sportwagen benutzt ???
LG Jana&Sophia (die gerade meine hand abschlabbert ; )
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Sportwagen?

Hallo Jana, also ich hab Tamara in den Sportwagen gepackt, als sie es schaffte auf dem Bauch das Köpfchen hoch zu halten. So hab ich sie in den Sportwagenaufsatz gelegt und das Verdeck hochgezogen, so daß sie vorne rausgucken konnte - da hat Spazierengehen auf einmal wieder Spaß gemacht und die Rückenmuskulatur kam auch in Schwung durch die Bauchlage und das "Balancieren" während der Fahrt. Wenn es warm draußen ist, dann reicht der Sportwagenaufsatz doch auch aus, im Winter hätte ich wohl etwas länger gewartet damit, da die Schale beim Babyaufsatz doch die Kälte mehr abhält.
Liebe Grüße
DAnny

Re: Ab wann Sportwagen?

Charlotte war zu neugierig, also habe ich sie recht früh in den Sportwagen verfrachtet und sie mal ab und an ein wenig hochgestellt, auch als sie noch nicht sitzen konnte, damit sie was sehen kann. Also so mit 4 1/2 Monaten. LG, Dani

Re: Ab wann Sportwagen?

Moin,
ich habe Svenja erst in den Sportwagen gelegt als sie wirklich nicht mehr in den Kinderwagen passte. Da sie da auch noch nicht sitzen konnte habe ich sie auch konsequent hingelegt in der Karre.
LG PEtra

Re: Ab wann Sportwagen?

hi,
wir haben ellinor mit ca. 5 monaten in den sportwagen gesteckt, der von teutonia lässt sich fast waagerecht stellen, die matratze vom kiwa rein und so ging das ganz klasse.
liebe grüße, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen