Suchen Menü

Ab wann Olivenöl?

Hallo,
ich habe heute einen Gemüsetopf mit Olivenöl und Fetakäse gemacht. Darf Lea das schon mit 14 Monaten essen?
Ich bin mir etwas unsicher wegen des Olivenöls.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Olivenöl?

Hallo Lani,
ich weiss nicht, ob medizinisch etwas dagegen spricht, aber ich gebe meinem Sohn seit seinem 1Lj. Olivenöl. Es gab keine negativen oder krankhaften Anzeichen.
Gruß++

Re: Ab wann Olivenöl?

Ab einem Jahr ist das erlaubt, vorher nur raffinierte Keimöle.
Viele Grüße,
Christine

also in Griechenland....*g*

...wachsen alle babys mit olivenöl auf und elli als viertelgriechin hat damit auch keine probleme. ich koche eigentlich nur damit.
guten appetit,
ariane

Re: huhu anis ;-)

naaaaaa, Tief überwunden???? Hab's gestern drüben gelesen.... alles nich so toll, oder?
Sag mal, wie heißt gleich wieder das Nachfolgebuch zu "10 kleine Krabbelfinger"? Das wollte ich mir nämlich dann doch mal anschaffen oder schenken lassen, denn klein Katharina will beschäftigt sein. Und in unserer selbstorganisierten Krabbelgruppe schreien ein paar Mamis nach Beschäftigung - obwohl mir das "sitzen und einfach mal die Zwerge machen lassen, während Mami Tee trinkt" bisher ganz gut gefallen hat.... ;-)
Willst Du tatsächlich mit nach Kassel - trotz Durchfall und Windpocken ;-)))))????? (kleiner Scherz am Rande) Neugierig wäre ich schon auf all die anderen Fories..... hmmm, muß mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
LG
Sabine u. Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen