Ab wann Olivenöl?
ich habe heute einen Gemüsetopf mit Olivenöl und Fetakäse gemacht. Darf Lea das schon mit 14 Monaten essen?
Ich bin mir etwas unsicher wegen des Olivenöls.
Grüße
lani
Re: Ab wann Olivenöl?
ich weiss nicht, ob medizinisch etwas dagegen spricht, aber ich gebe meinem Sohn seit seinem 1Lj. Olivenöl. Es gab keine negativen oder krankhaften Anzeichen.
Gruß++
Re: Ab wann Olivenöl?
Viele Grüße,
Christine
also in Griechenland....*g*
guten appetit,
ariane
Re: huhu anis ;-)
Sag mal, wie heißt gleich wieder das Nachfolgebuch zu "10 kleine Krabbelfinger"? Das wollte ich mir nämlich dann doch mal anschaffen oder schenken lassen, denn klein Katharina will beschäftigt sein. Und in unserer selbstorganisierten Krabbelgruppe schreien ein paar Mamis nach Beschäftigung - obwohl mir das "sitzen und einfach mal die Zwerge machen lassen, während Mami Tee trinkt" bisher ganz gut gefallen hat.... ;-)
Willst Du tatsächlich mit nach Kassel - trotz Durchfall und Windpocken ;-)))))????? (kleiner Scherz am Rande) Neugierig wäre ich schon auf all die anderen Fories..... hmmm, muß mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
LG
Sabine u. Katharina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen