Ab wann Olivenöl?
ich habe heute einen Gemüsetopf mit Olivenöl und Fetakäse gemacht. Darf Lea das schon mit 14 Monaten essen?
Ich bin mir etwas unsicher wegen des Olivenöls.
Grüße
lani
Re: Ab wann Olivenöl?
ich weiss nicht, ob medizinisch etwas dagegen spricht, aber ich gebe meinem Sohn seit seinem 1Lj. Olivenöl. Es gab keine negativen oder krankhaften Anzeichen.
Gruß++
Re: Ab wann Olivenöl?
Viele Grüße,
Christine
also in Griechenland....*g*
guten appetit,
ariane
Re: huhu anis ;-)
Sag mal, wie heißt gleich wieder das Nachfolgebuch zu "10 kleine Krabbelfinger"? Das wollte ich mir nämlich dann doch mal anschaffen oder schenken lassen, denn klein Katharina will beschäftigt sein. Und in unserer selbstorganisierten Krabbelgruppe schreien ein paar Mamis nach Beschäftigung - obwohl mir das "sitzen und einfach mal die Zwerge machen lassen, während Mami Tee trinkt" bisher ganz gut gefallen hat.... ;-)
Willst Du tatsächlich mit nach Kassel - trotz Durchfall und Windpocken ;-)))))????? (kleiner Scherz am Rande) Neugierig wäre ich schon auf all die anderen Fories..... hmmm, muß mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
LG
Sabine u. Katharina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen