Suchen Menü

Ab wann Kopfkissen?

Hallo,
was denkt ihr, ab wann brauchen die Kleinen ein Kopfkissen im Bett? Wenn überhaupt, würde ich so ein dünnes flaches Kissen kaufen, bin mir aber unsicher, ob es nicht doch noch eine Unfallquelle ist.
Haben eure Kinder schon Kopfkissen?
Viele Grüße
Maika+Alexa (13,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Kopfkissen?

wir haben das dünne, flache sicher schon seit einer
ewigkeit! ich denke dass das mit 13,5mo kein problem
ist. lg nana

Re: Ab wann Kopfkissen?

Hi! Nico hat Kopfkissen (flach) und Bettdecke (dünn) zum Geburtstag bekommen und benutzt es auch seitdem. Ich hab keine Angst mehr, dass er darunter ersticken kann. LG Janet

Re: Ab wann Kopfkissen?

wir haben auch beides: kissen und decke seit er ca. 14 monate alt ist und es ist kein problem. das kissen "braucht" er inzwischen förmlich, da wuschelt er sich richtig gemütlich rein.
gruß zeno

Re: Ab wann Kopfkissen?

Hallo Janet, Pia hat auch eines und zwar das superdünne Oberbett aus ihrem Stubenwagen. Ist zwar so groß wie eins für Erwachsene, aber superdünn und leicht und sie liebt es! Ich muß es sogar mit zu Oma nehmen weil sie sich da immer richtig reinknuddelt zum schlafen. Neuerdings habe ich zwar wieder etwas Sorge (siehe mein Posting etwas weiter oben) aber ich denke das ist unbegründet. Achso, Pia ist 15 Monate und benutzt es auch schon 1 Monat.
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen