Suchen Menü

Ab wann Kissen im Bett?

Im ersten Lebensjahr hatten wir kein Kissen bei Alicia im Bett. Da sie aber wg. Krankheit mehrere Wochen bei uns mit schlief, hat sie sich offenbar so ans Kissen gewöhnt, daß sie nun in ihrem Bett ohne eines nicht einschlafen mag. Was nimmt man da am besten für ein Kissen?? Hat jemand ne Idee??? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Kissen im Bett?

Leon hat seit ein paar Monaten ein Odenwälder Schmusekissen. Das ist ganz flach und aus Frottee in Bärchenform mit Gesicht und allem pipapo. Ganz süß. Habe ich ihm zum "fummeln" gekauft, weil es ihn beruhigt, wenn er an Frottee fummeln und knibbeln kann.
Seit genau heute (17 mon und 1 Tag alt) hat er auch sein Kopfkissen mit im Bett. Es ist ein Flachkissen von Julius Zöllner, gekauft bei Toys´r´us.
Würde auf jeden Fall etwas flaches nehmen, nix was sich aufbauscht (Federn, Daunen etc.).
LG Mel

Re: Ab wann Kissen im Bett?

Hallo
Franzi hat seit dem 6 Monat ein Flachkissen das bei der Zudecke dabei war....
LG Tini

Re: Ab wann Kissen im Bett?

Wir haben ein sehr flaches Kinderkissen, gleich zur Geburt samt Decke und Bettzeug geschenkt bekommen. Ich werde das Maxi auch in den nächsten Tagen mit ins Bett tun, sie steht auch auf Kopfkissen.
Ich denke, so Kissen bekommt man, wenn man nach Kinderkissen fragt.
LG Bine

Re: Ab wann Kissen im Bett?

Morgen Angi!
Das normale Flachkissen, was schon dabei ist, wenn man ein neues Bettchen kauft. Bekommst du aber in jedem Fachhandel auch einzeln, logisch. ;o) Tim hat das schon seit dem achten Monat im Bett, da mir damals das Gleiche aufgefallen ist wie dir jetzt.
Lieben Gruss! Julia.

Re: Ab wann Kissen im Bett?

Wir haben Paulina schon seit einigen Monaten ein Flachkissen ins Bett gelegt. Ohne wollte sie auch nicht mehr schlafen.
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen