Suchen Menü

Ab morgen läuft die neue Schnulleralarm-Staffel!

Irgendwie hängt das vielen zum Hals raus, aber ich könnt einfach nicht genug davon bekommen (wohl weil ich mir noch ein Kind wünsche ;-)). Also morgen, 20:15 Uhr auf RTL 2 gehts wieder los mit "Atmen sie die Wehen weg" und all diesen Dingen die schon sooooo lange her zu sein scheinen... - LG Renate mit Lara 17 Monate
Bisherige Antworten

Re: Ab morgen läuft die neue Schnulleralarm-Staffel!

Jaaa ich freu mich schon *lach* aber mein Mann findets wohl gar nicht gut, dann lieg ich ihm wieder mit meinem Och-ich-will-auch-so-ein-süsse-baby-Gejammer in den Ohren ;o)
VG Claudia

Re: gut zu wissen *g*

ja schöööööööööööön!!!

ich schau das auch sooooo gerne... und immer wieder mit KLoss im Hals, wenn Baby endlich da ist.
Ich habe gestern meinen Mann auch schon vorgewarnt...
LG Britta (die auch wieder schwanger werden will)

War schön, was?!

Hallo Britta,
war das nicht schöööööön heute mit Schnulleralarm *schwärm*. Schon komisch, man kriegt immer wieder diese Gefühle und ich besonders den Wunsch nach noch einem Kind. Du auch hast Du geschrieben?! Was meint Dein Mann ;-)? Wie kriegst Du ihn rum oder was hast Du vor in der Sache? Du wohnst am Niederrhein habe ich im Profil gelesen, wo ist denn das? (Renate die neugierig ist und keine Ahnung von Erdkunde hat...) LG und träum schön von den süßen BAbys und Deinem eigenen das hoffentlich gerade so schön schlummert wie meine Lara

Re: War schön, was?!

Hallo Renate!!
Philip hat nicht ganz so schön geschlafen, der meinte doch glatt noch 15 Minuten Schnulleralarm gucken zu müssen, welch Unverschämtheit!!
Eigentlich üben wir schon am zweiten Baby, aber es kommt immer viel dazwischen ;-))
Mal schauen wann es klappt. Der Niederrhein ist so das letzte Stück vor Holland. Ab Duisburg heißt der Rhein dann Niederrhein und ich wohnein Wesel. Ganz nett hier, aber eigentlich komme ich aus dem Emsland. Wesel liegt an der A3 und am Rande von Ruhrgebiet. In 20 Minuten stehe ich im Parkhaus von Centro. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
LG Britta, die schon wieder auf das Wetter schimpft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen