Suchen Menü

Ab morgen gehör ich offiziell zu euch!!!

Hallo!
Hab in den letzten Tagen schon immer wieder mal hier hereingespitzelt, aber ab morgen bin ich offiziell mit von der Partie. Denn morgen ist der grosse Tag: Meine Prinzessin wird 1 Jahr!!!!!
Ich kann es irgendwie gar nicht fassen, die Zeit ist so schnell vergangen. Dieses Jahr war so aufregend, so wunderschön, hatte so viele Höhen und Tiefen...
Nun sitz ich hier und blättere im Fotoalbum, und schau mir mein neugeborenes Töchterchen an und kann es gar nicht glauben.
Bin richtig emotional...hab Gänsehaut und könnte heulen *schnief*
Heute vor einem Jahr war ich schon so ungeduldig auf sie, sie hat uns ja ein bischen zappeln lassen und kam erst bei ET+3. Am Abend gings dann los mit den Wehen und am 3.6.2002 kam sie um 12.34 zur Welt!
Ich bin so überglücklich und möchte euch alle an meiner Freude teilhaben lassen!
Werde jetzt bestimmt öfter mal hier reinschauen, wenn ihr mich wollt *gg*
LG Chanine mit Celina
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß morgen! o.T.

Re: Ab morgen gehör ich offiziell zu euch!!!

Hallo Chanine,mir ging es einen Tag vor Selinas erstem Geburtstag genauso.Ich habe auch das Fotoalbum rausgeholt und an die ersten Monate gedacht und wie schnell doch das erste Jahr vergangen ist.Leider manchmal zu schnell finde ich.Einen schönen Geburtstag und ganz viel Spass morgen LG Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen