Suchen Menü

Ab heute sind wir auch dabei!

Hallo, ab heute hab' ich kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind (bin fast ein bißchen traurig)! Mein Junior hat heute seinen 1. Geburtstag gehabt (ich kann kaum glauben, dass das nun schon wieder ein Jahr her ist). Rückblickend gesehen, verklärt sich die anfangs manchmal sehr harte Zeit doch schon wieder zartrosa, man gewöhnt sich eben an alles (auch ans nicht mehr durchschlafen können etc.). So langsam versteh ich auch, aus welchem Material so ein Kinderwunsch gestrickt ist. Es gibt doch nichts verführerisches als Babys. Aber noch kann ich mich zurückhalten ;-)). Bin gespannt, was das 2. Jahr für Überraschungen bereithält. Aber ich glaube, man härtet so langsam immer mehr ab, oder? Na ja, ich weiss ja auch noch nicht, was noch auf mich zukommt. Ist übrigens noch jemand aus KA und Umgebung hier?
Liebe Grüße, Tizia
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!!

Hallo Tizia,
bin zwar nicht aus KA, möchte dich aber trotzdem willkommen heißen!!
Ja, der erste Geburtstag ist schon was sehr besonderes. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen, stressfreien Tag gestern! Wie heißt denn dein Junior?? Im Profil steht leider gar nicht über euch :-(
Bis demnächst mal!
LG, Melanie

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Re: Ab heute sind wir auch dabei!

Hallo!
Hereinspaziert und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Danke!

Hallo!
Danke für die Glückwünsche. Ich habs leider immer noch nicht geschafft, mein Profil mal auszufüllen. Aber ich versuche demnächst mal, was reinzuschreiben. Mein Sohn heißt übrigens Marius (bin aber kein Müller-Westernhagen-Fan, uns hat der Name schon immer gefallen).
Liebe Grüße,
Tizia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen