Suchen Menü

Ab heute darf ich offiziell zu Euch stoßen... ;o)

...äähm - darf ich doch, oder??? *g*
Mein Babybärchen ist heute ein Geburtstagskind und es ist nun schon ein ganzes Jahr her, daß ich ihn zum ersten Mal im Arm halten durfte *seufz*
Im Schweiße meines Angesichts hab ich gestern abend eine Torte gezaubert und mußte heute morgen feststellen, daß sich die Deko (gekaufte Zuckerfiguren und Smarties) aufgelöst hat und die Farben verschwommen sind - ich hätte heulen können!
Der Kleine wußte heute morgen gar nicht, wie ihm geschieht... Jetzt sitz ich hier hundemüde (denn es war eine schlimme Nacht) und texte Euch zu. Könnte jetzt sogar öfters passieren... *droh*
Liebe Grüße,
Petra & ihr Geburtstagsbärchen Oliver Anthony
Bisherige Antworten

~~~~~Happy Birthday!!!~~~~~ auch von uns

und alles, alles gute !
Das Du eine schöne GEburtstagsfeier hast und reich beschenkt wirst ;-))
LG Sybille & Lea 1 Jahr und 1 Tag alt und sowas von fertig & NR.2

Herzlichen Glückwunsch.....

Alicia ist seit 2 Tagen auch ein Jahr alt und wir feiern immer noch. Bei uns kam am Freitag Bofrost vorbei und ich hab ne Pumuckel-Torte gekauft. LG Angi & Alicia

alles liebe auch von uns...o.t.lg

herzlichen glückwunsch....

...zum ersten geburtstag und eine schöne feier wünsch ich euch :o)
und der kuchen: was soll's?! nimm die verschandelte deko ab und mach doch einfach zuckerguß drüber, das ist doch halb so wild!
liebe grüße und natürlich herzlich willkommen hier,
anke+ kjell (15 1/2 monate)

Re: Ab heute darf ich offiziell zu Euch stoßen... ;o)

Hallo Geburtstagsbärchen :-)
Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!! Ganz viel Glück und Gesundheit. Feier heute schön Deinen ersten Geburtstag :-)
Der Mama wünschen wir schlafvolle Nächte und weiterhin viiel Spass mit Dir und auch mit uns ;-)
Und ärgere Dich nicht über die Torte. Sie schmeckt garantiert auch mit aufgelösten Smarties und Zuckerfiguren.
Ganz liebe Grüsse und ein herzliches Willkommen im "Club der Grossen" wünschen Euch Justin und Tanja

Re: Ab heute darf ich offiziell zu Euch stoßen... ;o)

Hallo!
Alles Gute zum 1.Geburtstag Oliver!
Feiert schön und viele,viele Geschenke!
Ich habe Leons Geburtstagstorte erst morgens dekoriert,sonst wäre vermutlich das gleiche passiert:-)
Aber lasst sie Euch trotzdem schmecken.
LG Petra

Re: Ab heute darf ich offiziell zu Euch stoßen... ;o)

Hallo!
Na dann Herzlich Willkommen hier und alles Gute und Liebe an das Geburtstagskind!!!
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen