Suchen Menü

Ab heute 19.59 Uhr gehören...

wir nun auch hierher.Mit einem weinenden und einem lachenden*stolzen* Auge haben wir es nun auch geschafft.Leon ist heute 1 Jahr. Der absolute Geburtstagsknüller war der Bobbycar und die vielen Luftballons daran.
Gefeiert wird erst am Samstag richtig,mit allen Freunden und Verwandten.
Aber ihr hattet recht..es ist schon ein komisches,einmaliges Gefühl dieser erste Geburtstag!
Danke auch von Leon für die vielen Geburtstagsmails..
Ihr seid doch die Liebsten!!!! Danke auch von mir!
L.G.Christina und Leon..der heute stehend ko war.
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 19.59 Uhr gehören...

Dann isses ja gleich soweit (gewesen)...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Stark, wie schnell son Jahr vergeht, gelle?!
Also, genießen wir das nächste
LG Corina

Herzliche Geburtstagsgrüße an Leon!! o. T.

Re: Ab heute 19.59 Uhr gehören...

*hachja* sooo schnell ists gegangen, vom april-juli-forum ins säuglingsforum, schwupps ins krabbel- und nun im kleinkindforum ;o)
wir ziehen morgen in drei wochen nach ;o))
herzlichen glückwunsch, ariane

Trotz der Mail ....

... in aller Öffentlichkeit "Herzlichen Glückwunsch" für deinen kleinen großen Zwerg .... wenn ich es so lese, fühle ich auch wieder wie hin und hergerissen ich an Tamaras Geburtstag war. Soviel Gefühlsduselei, wie ich durch das Minimonster in dem einen Jahr erlebt habe, hab ich zuvor in meinem ganzen Leben noch nicht mitgemacht, es ist der absolute Wahnsinn. Viel Spaß auch am Samstag (können wir in Gedanken zusammen feiern, ich feiere da nämlichen meinen auch nach .... *hihihi*)
Liebe Grüße
Danny mit Tamara (ich denke sie läßt nochmal grüßen, momentan schläft sie nämlich)

Re: Ab heute 19.59 Uhr gehören...

Herzlichen Glückwunsch!
Anna hatte gestern auch Geburtstag und ist genau 27 Minuten älter als Leon.
LG Ulf

Re: Ab heute 19.59 Uhr gehören...

Hey Räbchen, ich wünsche Leon noch alles Gute zum 1. Geburtstag und feiert ordentlich. Ist schon komisch, wie schnell doch wieder so ein Jahr rum geht. Vivien ist schon fast 1 1/2 Jahre!
Liebe Grüsse von uns, Alexandra

Re: Ab heute 19.59 Uhr gehören...

hi räbchen,
auch von mir und annabell noch nachträglich alles, alles gute für euch beide: zum ersten geburtstag und zum ersten "muttijahr" mit leon.
viele liebe grüße von anja (terra)
ps: leon hat an unserem hochzeitstag geburtstag (wir haben gestern also auch gefeiert ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen