Aaaaachtung, 3. KiTa-Tag ... megalang glaub ich
heute bin ich mal etwas früher dran, Tamara spielt in ihrem Zimmer Lego und sitzt dabei im Puppenbett, aber was soll?s, wenn sie zufrieden ist ? dazu trällert sie ein immer gleiches Heiiiidi, Heiiiidi ? oh nein, sie ändert auch die Tonart ... na ja, mal sehen wie weit ich komme.
Also heute war nun Tag 3: Ich wieder mit Hundi durch die Dunkelheit gestapft (muß gestehen, inzwischen find ich es gar nicht schlecht, hab noch nie so bewusst die Vögel trällern gehört, ist echt wahnsinnig), danach Tamara geweckt und ihr Frühstück gegeben ? heute mal etwas weniger Brei, damit die Maus vielleicht mal im KiGa was mitisst (fällt mir ein, hab gar nicht danach gefragt). Im KiGa hab ich sie dann ihre Hausschuhe suchen lassen bzw. das Schildchen mit dem Geschenk drauf, das ist nämlich ihres und sie war erfolgreich. Während dem Hausschuhanziehen zeigte sie dauernd auf ihren Gruppenraum und machte ?HamnjamHam? ? was bei Ihr das Zeichen für Essen ist. Das war ihr wohl vom Vortag in Erinnerung geblieben. Sie ist dann ganz freudig in den Gruppenraum, war das erste Kind ihrer Gruppe und wurde gleich bei den Vorbereitungen für den Tag mit einbezogen. Rossi (die eine Erzieherin) grundierte gerade Eier mit Farbe, die die kleinen später bekleben können. Tamara durfte mit ihrer Hilfe ihr Ei selbst machen .... natürlich in Rot, denn das kann sie schon sagen, da sie immer rote Ampeln sucht *g*....
2. Teil
Mein großes Mädchen saß auf einem Kinderstuhl am Tischchen, eine Puppe vor sich, eine Gummibrezel und ein Fläschchen und ganz offensichtlich wollte sie einen kleinen Löffel wiederhaben, den ihr der Junge (Kann die Namen ja noch überhaupt nicht) weggenommen hat ... damit sollte es doch Medizin geben, denn Tamara hatte ein aus einem Stoffbeutel genähtes Käppchen auf und ...
Re: 3. Teil
Re: 4. und letzter Teil
Huhu, seid ihr noch da oder ist der Kopf schon auf die Tastatur geschlagen ? es wird immer länger statt kürzer .... hihihi. Tschüssi und liebe Grüße, Danny
PS:
Hab diesmal auch in Winword am Stück geschrieben, wußte ja nicht, wieviel Zeit mein Minimonster mir läßt ... zuviel, wie ihr seht, irgendwie fließt es aus meinen Fingern .....
Hach, ist das schön *schnief*
hab schon die letzten Tage immer mitgelesen, allerdings nicht geantwortet *schäm*
Hach mensch, da hätte ich bald nur beim Lesen mitgeflennt LOL Ich glaub, ich würde da selbst mit zitterndem Kinn stehen LOL Schön, daß es immer besser wird :-)
LG
Nicky und Yannick der hier gerade neben mit mit dem Kugelschreiber malen darf *g*
Tamara entdeckt ihre Welt, wie wunderschoen, ich freue mich riesig fuer dich und die Kurze!!!
Und warte erst mal ab, wenn die dort ihren Geburtstag feiern...nachfeiern wollte ich sagen...
LG
Monika - fuehl dich einfach mal herzlich gedrueckt!!!
Ach wie süß, das wird schon werden *G* o.T.
Vergiss bloss nicht, Deine Berichte fuer Tamaras Tagebuch abzuspeichern!
Und gar nciht schlecht, dass mein "Fortsetzungsroman" heute etwas eher kam, ich hab naemlcih noch ein superspannendes "anderes Buch" im Bett liegen, das will ich heute abend noch fertig kriegen...
Also gute Nacht und bis morgen!
LG, Baerbel
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen