Suchen Menü

ALDI und LIDL-Windeln

Guten Morgen!
Ich hab vor kurzem bei einer bekannten eine Windel "ausgeliehen". Und die haben gut gepaßt. jetzt weiß ich nicht mehr, ob das LIDL oder ALDI (süd)-Windeln waren. Was haben den die beiden Windeln vorne auf dem Bündchen drauf? Ich weiß nicht mehr genau, was es war. Giraffen?
Vielleicht könnt ihr mir helefn.
Danke
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: ALDI und LIDL-Windeln

Hallo,
die Ladiwindeln haben die Giraffen vorne drauf!
Grüße
Tinka

Re: ALDI und LIDL-Windeln

hi jana,
ich glaube das ist nicht so einfach zu beantworten ;o)
bei den AldiWindeln hatte ich jetzt schon 3 verschiedene Motive - jetzt zB hab ich spielende Kinder drauf
vlG Claudia

Re: ALDI und LIDL-Windeln

Die Aldiwindeln die ich momentan habe sind mit Giraffen.
LG, Alex

Re: ALDI und LIDL-Windeln

huhu wie witzig....alsi nord trägt derzeit ente :-)))))))))
quak, zeno

Re: ALDI und LIDL-Windeln

Vielleicht liegt es an den Größen. Na ja, ich werd einfach mal die ALDI-Windeln kaufen. Da scheinen ja zumindest ab und zu mal Giraffen drauf zu sein :-)
LG jana

Re: ALDI und LIDL-Windeln

Hallo Jana,
bei mir waren bisher auf den Aldi-Süd-Windeln nur Giraffen drauf, unabhängig von der Größe. Ich glaube auch, dass Du eher die hattest, denn die haben ein elastisches Bündchen im Rücken UND elastische Klebestreifen. Das hat - soweit ich weiß - sonst keine. Wir haben lange nur die Aldi-Windeln verwendet, weil die - finde ich - auch gut halten (wir haben einen Sohn, da ist das Auslaufen ein Thema!). Allerdings ist die wasserfeste Folie so unangenehm rau, dass Marcel am Oberschenkel schon so etwas wie Hornhaut einwickelt hat. Deshalb mussten wir jetzt (teilweise) umstellen. Leider!
Viele Grüße
Doris

Re: ALDI und LIDL-Windeln

Huhu Jana,
unsere Lidl-Windeln hatten viele bunte Dinge drauf... Baum, Haus, Auto, Schiff etc. Aldi habe ich noch nicht probiert, aber wir benutzen die von Plus, die sind genauso billig und haben elastische Verschlüsse...
LG Claudia

Re: ALDI und LIDL-Windeln

Auf unseren Windeln vom Aldi (Nord), blaues Paket, sind gelbe ENTEN auf blauem Hintergrund. Bei der nächstkleineren Größe (grünes Paket) das gleiche Motiv auf GRÜNEM Hintergrund!! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen