Suchen Menü

AHHHH, ICH WILL NICHT MEHR!!!

Hallo Mädels!
ICH HABE KEINEN BOCK MEHR ZU LERNEN, ich habe das Gefühl ich werde langsam irre :-(
Habe gestern ja 6 Stunden LK Deutsch geschrieben und morgen kommt das Schwerste dran: Bio. Das ist so ein dämliches Lernfach, ich habe die ganzen Ferien schon dran gesessen und gestern und heute auch noch. Mann bin ich froh, wenn das alles vorbei ist, ich könnte gerade echt ko**en.
Morgen abend werde ich dafür mit den anderen aus meinem Jahrgang die Korken beim Tanz in den Mai so richtig knallen lassen. Dann müssen wir noch die mündliche nächste Woche bestehen.
Drückt ihr morgen wieder fleissig? Diesmal auch nur 4 stündig, von 7.55-12.20 Uhr :-)
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: AHHHH, ICH WILL NICHT MEHR!!!

Hi Marie! Hach ja, da werde ich ganz melancholisch ;o) Hatte Bio und Deutsch-LK, und das Zeugs ist mir am Ende auch aus den Ohren heraus gekommen. Hut ab, wie du das mit Kind gebacken bekommst! Klar drücken wir dir die Daumen. Tabeas drücke ich einfach für sie mit *g* LG und viel Glück (ach, brauchste ja nicht, kannst es ja ;o) ), Joan

Re: AHHHH, ICH WILL NICHT MEHR!!!

Jetzt hast es ja gleich geschafft: Kopf hoch, Augen auf und als Belohnung der morgige Abend :-) Das ist doch was, oder?
Daumen sind gedrueckt!
lg
antonia

Re: AHHHH, ICH WILL NICHT MEHR!!!

Hi Marie! Ich drück ganz dolle mit!!! LG Janet

Re: AHHHH, ICH WILL NICHT MEHR!!!

Hallo! Ich gehe mal davon aus, dass Dein Mann babysittet, wenn Du abends unterwegs bist und feierst. Aber wie kriegst Du es hin, morgens fit zu sein und die Augen aufzukriegen??? Da beneide ich Dich echt! Wenn ich abends mal mit Freunden unterwegs bin und ein Bier zuviel trinke, folgt die Strafe am nächsten morgen auf dem Fuße, weil es Fynn total wurscht ist, ob ich müd bin oder nicht. Also da bewunder ich Dich! LG Miriam

@ Miri

Hallo Du!
Da gebe ich dir recht, das ist bei mir genau das gleiche. Deshalb steht am We wenn ich unterwegs war mein Freund früh mit Pia auf, und ich kann nach solchen Abenden richtig schön ausschlafen *freu*. So oft ist das ja nicht, und in der Woche muß mein Freund immer nach mir aufstehen. Außerdem haben wir das Glück, dass Pia im Moment immer bis 9.00 Uhr schläft, da kommt man dann ganz gut hoch.
LG
Marie

Re: AHHHH, ICH WILL NICHT MEHR!!!

hallo marie,
däumchen sind ganz feste gedrückt!
hatte auch deutsch lk, bio allerdings nur mündlich (war eine katastrophe).
hey, dau hast es doch ganz bald geschafft :o)
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen