Suchen Menü

ACHTUNG: Hier wird ein Streit angezettelt ;0)

Hallo,
nachdem es ja in den anderen Foren so hoch hergeht, dachte ich mir: Es ist ja soooo langweilig hier. Also zettel ich hier mal nen Streit an *lOL*:
Also wollt ihr mal was wissen??
Damit meine Tochter abends schlafen kann, gebe ich ihr immer ne Pulle Asbach, das wirkt Wunder *LOL*.
Außerdem, wenn sie irgendwo dran geht wo sie nicht hindarf, gibt es natürlich einen richtigen Tritt in den Hintern ;0)
So, und nu bitte Streiten *gg*.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Streitsüchtig oder wie!?! *grins* o.T.

Nöö streiten ist nichts für dieses Forum.....

danke aber für den asbachtipp :-) ich nehme immer den guten hustenblocker , damit schläft der kurze auch durch.
gruß zeno

Na, da schau her.....

.....die Locke voll auf Krakeel, na das ich das noch erleben darf *griiiiiins*
tjenne, die Berufszicke und celina, der alte Besen

Re: ACHTUNG: Hier wird ein Streit angezettelt ;0)

Ich erledige das Homöopathisch und gebe David jeden abend einen ganz leckeren Cannabis-Kaba. Alkohol ist ja schlieslich ungesund;O)

Re: ACHTUNG: Hier wird ein Streit angezettelt ;0)

*lol*, tollee Tipps, meine kriegen immer russische Schokolade mit extra Wodka, aber Tritt, weil sie irgendwo nicht hindürfen.....nööööööö, ich hab mir das Geld für Steckdosensicherungen gespart (und in Wodka investiert, wo kriegt man den sonst noch soviele Prozente) und dann schauen wir mal, wer`s länger durchhält: Kinder oder Sicherung.
LG, Birgit

Re: ACHTUNG: Hier wird ein Streit angezettelt ;0)

da siehste mal, hier kannste keine vernünftige Streiterei anfangen. Und schon gar nicht mit so nem Thema. Da sind wir uns ja alle einig. Das mit dem Tritt ist bei uns nicht nötig. In der Gästetoilette gibt es nix, wo sie nicht hindarf ;-)
Hoffentlich liest das Jugendamt diese ganzen Postings nicht
LG Jana

:0)

Wieso???
Meinst du das Jugendamt dürfe nicht wissen, dass mein Kind bis zu seinem 10. Geburtstag im wandschrank lebt???
*GGGGG*
;0)
Grüße
lani

*kreisch* :o))))))

Re: ACHTUNG: Hier wird ein Streit angezettelt ;0)

Also wenn wir spazierengehen, haben wir das ganz geschickt gelöst. Ich brauche hinter Robin gar nicht herlaufen, wenn er zurückkommen soll, drücke ich einfach auf den Rückholknopf von der Hundeleine ;-) Außerdem hat er ein Stachelhalsband um, damit er gar nicht erst auf den Gedanken kommt, in Pfützen zu plantschen oder fremde Hauseinfahrten zu laufen. ;-)))))))
LG
Anja

Bayleys schmecken Philip besser und machen saumüde

, denn Asbach ist ja viel zu eckelig !!
Lani, Du hast ja keine Ahnung!!
(Aber ehrlich ich gehe gerne in die anderen Foren und lese mir die Streitigkeiten durch, ist immer suuuperwitzig, wo wird momentan gestritten????)
Liebe Grüße Britta, die sich gleich ne Kanne Wein reinpfeift, damit sie das Geschrei nachts nicht hören muß...

Im einjärigenforum macht einfach alles mehr spass

sogar das Streiten. Tippen und sich vor Lachen auf dem Boden rollen, hätte nicht gedacht das ich das kann.
Kloppt Euch doch bitte öfter.
Schlaft gut, tine
Für mein Kind bitte auch einen Asbach, den Shit möchte ich schließlich nicht ans Baby verschwenden *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen