ACHTUNG: Hier wird ein Streit angezettelt ;0)
nachdem es ja in den anderen Foren so hoch hergeht, dachte ich mir: Es ist ja soooo langweilig hier. Also zettel ich hier mal nen Streit an *lOL*:
Also wollt ihr mal was wissen??
Damit meine Tochter abends schlafen kann, gebe ich ihr immer ne Pulle Asbach, das wirkt Wunder *LOL*.
Außerdem, wenn sie irgendwo dran geht wo sie nicht hindarf, gibt es natürlich einen richtigen Tritt in den Hintern ;0)
So, und nu bitte Streiten *gg*.
Grüße
lani
Re: Streitsüchtig oder wie!?! *grins* o.T.
Nöö streiten ist nichts für dieses Forum.....
gruß zeno
Na, da schau her.....
tjenne, die Berufszicke und celina, der alte Besen
Re: ACHTUNG: Hier wird ein Streit angezettelt ;0)
LG, Birgit
Hoffentlich liest das Jugendamt diese ganzen Postings nicht
LG Jana
:0)
Meinst du das Jugendamt dürfe nicht wissen, dass mein Kind bis zu seinem 10. Geburtstag im wandschrank lebt???
*GGGGG*
;0)
Grüße
lani
*kreisch* :o))))))
LG
Anja
Bayleys schmecken Philip besser und machen saumüde
Lani, Du hast ja keine Ahnung!!
(Aber ehrlich ich gehe gerne in die anderen Foren und lese mir die Streitigkeiten durch, ist immer suuuperwitzig, wo wird momentan gestritten????)
Liebe Grüße Britta, die sich gleich ne Kanne Wein reinpfeift, damit sie das Geschrei nachts nicht hören muß...
Im einjärigenforum macht einfach alles mehr spass
Kloppt Euch doch bitte öfter.
Schlaft gut, tine
Für mein Kind bitte auch einen Asbach, den Shit möchte ich schließlich nicht ans Baby verschwenden *grins*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen