Suchen Menü

AC ?

guten morgen,
wer von euch benutzt noch den Angel Care ?
meine überlegung ist, ihn jetzt weg zu räumen.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: AC ?

Hi Sanne,
ich hab ihn auch benutzt, allerdings hat sich das jetzt erledigt, wo das Bett keine Gitter mehr hat und Yannick eh in unserem Bett schläft. Hihi im Januar konnte ich mir noch nicht vorstellen, den AC überhaupt irgendwann mal wegzupacken und dann hat es sich von selbst ergeben *g*
LG
Nicky

Re: AC ?

Hallo Sanne :)
Ich hab den seid März nicht mehr in Gebrauch, wir haben das Bettchen woanders hin geschoben und da war das Kabel zu kurz, hat sich also von alleine erledigt gehabt :)
LG
Antje

Re: AC ?

Wir nutzen ihn noch (wenn Jamie in seinem Bett schläft). Abends lege ich ihn immer in sein Bett - und wenn er ausnahmsweise mal bis morgens darin durchschläft, bin ich doch beruhigter. Außerdem hatten wir noch nie einen Fehlalarm. Wenn das öfter vorkäme, würde ich ihn wohl wegräumen, aber so...
Stört mich nicht, gibt uns (immernoch) etwas Sicherheit... Ob er nun im Schrank steht oder noch benutzt wird!
Also - bei uns bleibt er erstmal in Betrieb! LG Anja

Re: AC ?

Wir und wir benutzen ihn auch immernoch. Einmal weil das Babyphon einfach klasse ist, man hört einfach alles. Sogar das Atmen. Und zweitens weil Leon oft obstruktive Bronchitis hat und ich ANgst habe dass er mir dann unbermekt erstickt. Kinderzimmer ist im Obergeschoß und unser Schlafzimmer unten. Kriege das also sonst nicht mit.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen