ABNEHMEN - mal wieder ich
Ja also mein Abnehmprogramm läuft etwas schleppend.
Am Wochenende war alles sehr stressig, mußten viel arbeiten, ich sag nur landwirtschaft "iihgittigitt"
Bin dadurch etwas aus meinem Konzept gekommen, aber meine Motivation um abzunehmen ist immer noch groß.
Also Start war ja am 16.10. mit 105 KG
jetzt heute 103,5 KG
Naja hätte mir mehr erhofft, aber ich denke - "ich werde dran arbeiten"
LG Silvana
Re: ABNEHMEN - mal wieder ich
@ goldiemu
das kann ja wohl nur ein Tippfehler sein ! Du schreibst "habe mit Kalorienzählen, mal von 77 kg auf 20 abgenommen". Das hättest Du wohl nicht überlebt, wenn Du dann nur noch 20 Kilo gewogen hättest ;o))
Du meinst sicherlich, daß Du 20 Kilo abgenommen hast (wäre auf 57 Kilo). Dafür RESPEKT übrigens !
Liebe Grüße
Moon
Endgewicht war 59kg, war etwas dünn, bin 1,74m!o.T
Ich weiß, dass 1,5kg im ersten Moment nicht so viel scheint, aber überlege Dir mal, wieviel 1,5kg eigentlich sind!! Wenn Du ein 1kg-Netz Kartoffeln schleppen musst und dann nochmal die Hälfte dazu, da merkt man erstmal, wieviel das ist!
Bleib einfach dran und wiege Dich am besten nur alle zwei Tage, da sind die Erfolge größer :-)
Grüße und viel Durchhaltevermögen, Caro
ich finde auch, Du solltest stolz auf Dich und Deine Leistung sein ! 1,5 Kilo sind doch super !! Wie heißt es so schön "Auch eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt".
Abgesehen davon -- Du solltest Dich nur 1x wöchentlich wiegen !! Mehr bringt eh nix, denn das Gewicht ist so vielen Schwankungen unterworfen ... Z.B. lagert man vor der Mens ca. 1 kg (!!) Wasser ein.
Mach weiter so und sei STOLZ auf Deine Leistung !!!
Liebe Grüße
Moon
vielleicht kann ich dir einen kleinen tipp geben. es ist wichtig, daß du wenig fett, salz und zucker isst. du kannst z.b. viel nudeln, reis und kartoffeln essen. auch geflügelfleisch ist gut. und natürlich gemüse. davon kannst du eingeltich so viel essen wie du magst. und du kannst, wenn du sich daran hälst, auch einmal die woche sündigen. wenn du magst, kann ich dir ein paar rezepte mailen, die sehr lecker und sättigend sind, aber nicht viel fett enthalten. und es klappt damit wirklich. spreche aus erfahrung:-)
lg tanja mit jannes *14.11.02
mach doch WW. Das Abnehmen fällt da super leicht und geht auch total schnell. Man isst was man möchte und muss sich nicht an lästige Rezepte halten.
Gruß++
Laubfrosch.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen