Suchen Menü

AAAAAAaargh!!

Oh mann, hab mich grad voll aufgeregt. Im Haushalt ist so viel zu tun, und Philipp hängt an mir wie ne klette. da ich die letzten tage komplett flach lag ist hier so viel liegen geblieben, und es sieht aus wie in nem Saustall! *heul* Ich hab ihm in seinem Zimmer ne Kassette angemacht, aber er mag einfach nicht allein spielen. Statt dessen hängt er wimmert an meinem Bein, und hindert mich wo er kann beim Spülen, aufräumen, oder am schlimmsten war´s eben beim Klo putzen!!! meine güte...wie macht ihr das denn? macht ihr die hausarbeit immer nur wenn eure kleinen schlafen? Philipp macht in letzter zeit kaum noch Mittagsschlaf, die zeit reicht nicht. außerdem würd ich da auch lieber die beine hoch legen...
Jetzt hat er Saschas eukalyptusbonbons gefunden...*argh*
Jessi (sorry, musste nur mal dampf ablassen)
Bisherige Antworten

Re: AAAAAAaargh!!

Hallo Jessi,
Celine ist zur Zeit auch immer sehr anhänglich! Ich mache es so, daß sie mir helfen kann bzw. wenn ich z.B. die Toilette putze, bekommt sie den Handfeger und darf in der Zeit die Fliesen fegen. So klappt es ganz gut. Versuche in doch einfach mal in die Putzerei mit einzubeziehen, vielleicht klappt es dann besser. Wünsche Dir noch viel Geduld.
LG suse

Re: AAAAAAaargh!!

Hallo,
laß ihn doch einfach mithelfen.
Dauert in der Regel länger aber manchmal funktioniert es.
Einfach Staublappen oder Handfeger in die Hand und los gehts.;o)))
Viel Spaß! *fg*
LG, Mona

@ suse.....

Huhu,
wo warst Du denn die ganze Zeit *dichvermißthab*.???
LG, Mona

Re: @ pippilotta.

Hi Mona,
ist aber lieb, daß Du mich vermisst hast :-)))
Habe seit 1.9.03 einen neuen Job und kann leider nicht immer das Internet nutzen, abends bin ich dann oft im Netz und lese nach was den ganzen Tag los war!
Aber vermisse tue ich das Forum schon, vor allen Dingen, wenn man gewohnt ist, ständig mal ranzuschauen!
Und wie siehts bei Dir aus? Du warst aber auch mal eine ganze Weile nicht zu lesen!
LG Suse + Celine (die zur Zeit einen wahnsinnigen Dickkopf hat, aber dafür schon ziemlich viel redet und von alleine anfängt ihr Töpfchen zu benutzen :-)))

@suse...

ja erst ging es in der Firma hier drunter und drüber, dann haben wir das Zimmer meines Sohnes renoviert.
Und nun kann ich fast täglich wieder hier sein :o))).
Hier ist aber im Moment wenig los *find*.
Was machst Du denn jetzt neues, und warum? Habe ich was verpaßt?
LG, Mona + Emily, die bei mir bis dato nur einmal ins Töpfchen strullerte ;o))

Re: @pippilotta

nein, Du hast nicht wirklich was verpaßt! Mir wurde nur in meinem alten Büro gesagt, daß die Niederlassung zum 30.09. geschlossen wird. Ich war also gezwungen mir was anderes zu suchen, hatte aber viel Glück, kam vorher aus dem Vertrag und habe zum 01.09. bei einer anderen Firma eine Anstellung ohne Probezeit bekommen:-)) Gott sei Dank hatte nämlich schon Angst, was passiert, wenn ich keine Arbeit bekomme, daß Arbeitslosengeld hätte uns nie gereicht!
Celine geht seit Sonntag aufs Töpfchen, kommt sagt aa und macht pippi, aber das ist ja egal, hauptsache sie weiß wofür der Topf ist und das sie es schon selber merkt, wenn da was kommt:-)) Aber es geht natürlich noch recht viel in die Pampers! Jetzt werden die Kleinen ganz schön schnell groß und mir wird das im Moment sehr bewußt. Frage mich oft, wo mein kleines Baby geblieben ist :-)))
LG Suse

z. letzten Satz: geht mir genauso ;o)) LG---->

Re: AAAAAAaargh!!

Hi Jessi,
also ich mach meine Hausarbeit mit Kindern. Alexander dackelt auch immer hinterher. Manchmal hat er auch so Klettentage, das nervt schon, aber da muß ich und auch er dann durch. Ab und zu kommt er dann auf den Arm und ich mach ne Pause, aber dann gehts auch weiter.
Ist vielleicht wieder mal ne Phase *g*?
LG Arielle., die sich beim Mittagsschlaf (möge er noch lange anhalten) auch auf's Ohr haut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen