AAAAAAaargh!!
Jetzt hat er Saschas eukalyptusbonbons gefunden...*argh*
Jessi (sorry, musste nur mal dampf ablassen)
Re: AAAAAAaargh!!
Celine ist zur Zeit auch immer sehr anhänglich! Ich mache es so, daß sie mir helfen kann bzw. wenn ich z.B. die Toilette putze, bekommt sie den Handfeger und darf in der Zeit die Fliesen fegen. So klappt es ganz gut. Versuche in doch einfach mal in die Putzerei mit einzubeziehen, vielleicht klappt es dann besser. Wünsche Dir noch viel Geduld.
LG suse
laß ihn doch einfach mithelfen.
Dauert in der Regel länger aber manchmal funktioniert es.
Einfach Staublappen oder Handfeger in die Hand und los gehts.;o)))
Viel Spaß! *fg*
LG, Mona
@ suse.....
wo warst Du denn die ganze Zeit *dichvermißthab*.???
LG, Mona
Re: @ pippilotta.
ist aber lieb, daß Du mich vermisst hast :-)))
Habe seit 1.9.03 einen neuen Job und kann leider nicht immer das Internet nutzen, abends bin ich dann oft im Netz und lese nach was den ganzen Tag los war!
Aber vermisse tue ich das Forum schon, vor allen Dingen, wenn man gewohnt ist, ständig mal ranzuschauen!
Und wie siehts bei Dir aus? Du warst aber auch mal eine ganze Weile nicht zu lesen!
LG Suse + Celine (die zur Zeit einen wahnsinnigen Dickkopf hat, aber dafür schon ziemlich viel redet und von alleine anfängt ihr Töpfchen zu benutzen :-)))
@suse...
Und nun kann ich fast täglich wieder hier sein :o))).
Hier ist aber im Moment wenig los *find*.
Was machst Du denn jetzt neues, und warum? Habe ich was verpaßt?
LG, Mona + Emily, die bei mir bis dato nur einmal ins Töpfchen strullerte ;o))
Re: @pippilotta
Celine geht seit Sonntag aufs Töpfchen, kommt sagt aa und macht pippi, aber das ist ja egal, hauptsache sie weiß wofür der Topf ist und das sie es schon selber merkt, wenn da was kommt:-)) Aber es geht natürlich noch recht viel in die Pampers! Jetzt werden die Kleinen ganz schön schnell groß und mir wird das im Moment sehr bewußt. Frage mich oft, wo mein kleines Baby geblieben ist :-)))
LG Suse
z. letzten Satz: geht mir genauso ;o)) LG---->
also ich mach meine Hausarbeit mit Kindern. Alexander dackelt auch immer hinterher. Manchmal hat er auch so Klettentage, das nervt schon, aber da muß ich und auch er dann durch. Ab und zu kommt er dann auf den Arm und ich mach ne Pause, aber dann gehts auch weiter.
Ist vielleicht wieder mal ne Phase *g*?
LG Arielle., die sich beim Mittagsschlaf (möge er noch lange anhalten) auch auf's Ohr haut
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen