AA? Kacka? Stinker? Oder wie?
Gibts da noch ein paar originelle Alternativen?
Bei uns Kaka!
LG, Baerbel
P.S.: Haeufchen oder Pup kann man auch sagen. Aber Pup ist bei uns nur Luft.
Re: AA? Kacka? Stinker? Oder wie?
LG Britta
Bei uns ist dies "Gaggi", dies ist wohl die schweizerdeutsche Variante von Kaka. Ich finde es wichtig dass alle verstehen wenn Noami mal muss und wenn sie AA sagt hätte wohl niemand eine Ahnung, zumindest in der Schweiz. In England sagt man Poo, sprich Puh und für das kleine Geschäft Wee sprich Wi.
Gruss
Karin
also bei uns ist es der Stinker oder manchmal das
Häufchen, wobei es doch meistens ein Haufen oder
Bratsche ist ;o)
Sorry nicht sehr appetitlich ich weiss *gg*
LG Christina
LG Tini
bei uns heisst es meist "kacke" (keine originelle altenative). vielleicht sollten wir uns was netteres überlegen, wenn joshua alt genug ist. :-)
LG, fine
Viele Grüße,
Christine
wenn die Kleine von meiner Freundin was in der Hose hat, dann sagt sie: "Uuiiiii! Kaka?" Das zweite A von Kaka wird dann wie bei einer Frage total hochgezogen. Das ist echt witzig. Als meine Freundin mal essen war, sagte die Kleine plötzlich ganz laut "Uuiiii!" Und Mama und Papa wußten was kommt und zogen schon mal die Köpfe ein. Das ganze Lokal hat sich amüsiert, als dann das "Kaka" in der gleichen Lautstärke kam :-))))
Bei Moritz sage ich immer "Stinki" und rümpfe die Nase. Eigentlich finde ich es auch gut, wenn man eine Allerweltsbezeichnung nimmt. Aber ich kann mich mit Kaka und AA einfach nicht anfreunden...
Liebe Grüße,
Vroni
Häufchen...
Marcel war dann ein "Kakadu" o.T.
Bei uns heisst das "Poo", sprich "Puh"! (o.T.) :-)
Kackaktionskunst!Maja ist Kackaktionskünstlerin;)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen