Suchen Menü

8 neue Bilder zum Thema Kur, Frauengeschichten u.

Karriere im Profil.......:-))))
Ganz unten, wie immer, fröhliches scollen.
Lg Zeno
Bisherige Antworten

Das Bankbild ist ja süß :-) o.T.

*nochmal als zukünftige SM in Erinnerung bring*

Süße Fotos!!!
Ok, ich werde auch mal ein oder zwei mehr ins Profil stellen *g*, sonst erkennst Du uns auf dem Treffen nicht ;o)
Wieviele Fotos erlaubt qm eigentlich *grinsel*...
Gute Nacht,
Ani

Re: *nochmal als zukünftige SM in Erinnerung bring*

ich habe 8 gelöscht und 8 neue reingetan, wer schaut die ollen akmellen denn noch an und ich denke, du darfst sicher noch was aufforsten :-)
und jaaa elli sehen will!!!!
lg zeno

Re: 8 neue Bilder zum Thema Kur, Frauengeschichten

hi zeno,
das sind ja wieder tolle bilder - cedric ist echt zum anbeißen, falls er auf "ältere" frauen steht, könnte ich ja mal annabell ins rennen schicken *ggg*. mein favorit ist aber immer noch das "charming-bild" mit 18 monaten!
wie geht es euch denn jetzt? sind alle krankheiten soweit überstanden? annabell quält sich derzeit auch wieder übel mit schnupfen, husten, heiserkeit (verdacht auf pseudo krupp *seufz*) ... ich will mal sehen, ob wir nicht irgendwas zur stärkung des immunssystems für so kleine mäuse finden können! es ist ja doch belastend, wenn sie jeden virus, der so rumfliegt, mitnehmen! na, mal schauen ...
lg anja

oh, wie schööön :-) LG+oT

@ Zeno

Hallo Susi, sind ja echt schöne Bilder. Cedric, der Süsse, hat sich unheimlich verändert. Ich treibe mich seit gestern auch mal wieder im Forum rum. Tim hat einen Magen-Darm-Infekt und wir sitzen zuhause fest. Ich nutze seinen Mittagsschlaf jetzt erstmal um unser häusliches Chaos zu beseitigen. Dann fange ich schon mal mit 'ner Mail an. Ciao, Sylvia

Re: 8 neue Bilder zum Thema Kur, Frauengeschichten u.

Hammer!
Dein Sohnemann ist trotz seiner "Phasen" bestimmt ein Herzensbrecher!!
Mein Favorit ist das letzte mit der Brille *LOL*
LG christina
und einen schönen Tag heute `ohne mich´ ;oP

Re: Casanova, was? ;-)

Hallo Susanne,
na, das sind ja wieder ein paar sehr gelungene Schnappschüsse!!! Wäre Katharina nicht schon "versprochen" (Gruß an Nico), wir könnten echt schwach werden - ich wär auch eine ganz passable SchwiMu (aber das will ja Anis schon werden...).
Übrigens: Vielen, vielen Dank für den langen MuKiKur-Bericht! Ich hab mich nur noch nicht zu einer ausführlichen Antwort aufraffen können - kommt aber bestimmt noch in den nächsten Tagen. Jedenfalls Dankeschön, daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen