Suchen Menü

8 Stunden Zugfahrt ....

Hallo, morgen unternehm ich mit meiner Kleinen die erste grosse Zugfahrt. Die Reise geht nach Wien und dauert - quer durch Österreich - 8 Stunden :( Ehrlich gesagt kränkts mich schon ein bisschen, vor allem wegen dem Geschleppe ... Aber ich war die letzten Wochen sowas von schlecht gelaunt dass es jetzt einfach mal höchste Zeit ist, was zu unternehmen. Und zwar ohne Männe. Den lassen wir samt seinen Socken zuhause ;-) Drückt mir also die Daumen, dass wir trotz der langen Fahrt die Reise geniesen können ... Liebe Grüsse, Evelyn
Bisherige Antworten

Re: 8 Stunden Zugfahrt ....

hallo evelyn,
meine daumen sind gedrückt ;-o)
die erste zugfahrt allein mit meinem kleinen hab ich gemacht, als er 5 monate alt war. hat auch ca.8 stunden gedauert; wir sind damals von wien nach deutschland gefahren, allerdings im ICE und da gab`s ein kleinkindabteil. hat eigentlich alles ganz gut geklappt.
besucht ihr jemanden in wien *neugierigfrag*?
gute reise & liebe grüße,
marina

Re: 8 Stunden Zugfahrt ....

hallo marina, ich besuch eine gute freundin, die damals mit mir bei den festspielen gearbeitet hat und jetzt bei der vop ist (da wäre ich nämlich auch mal bald gelandet - aber wie das leben so spielt kommts ja eh immer anders als man denkt und jetzt schiebe ich den kinderwagen durch die gegend :) apropos: hab pia heute für die grosse zugfahrt ihre erste puppe samt kinderwägelchen gekauft. das hat sie vorhin schon mit eifer durch die wohnung geschoben und sich beim zubettgehen nur mit lautem gebrüll davon getrennt. wir fahren auch mit einem zug der ein kinderabteil hat, und irgendwie freu ich mich grad drauf. ist doch endlich mal was anderes ....:) wo genau wohnt ihr denn? liebe grüsse, evelyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen