78 postings: mailbox quittiert den dienst!
DANKE!!!! so viele mails an einem tag hab ich noch nie bekommen. selbst mit spam nicht. wow. aber meine mailbox hat jetzt muskelkater und zum ende des monats gekündigt.
ich musste ihr versprechen, NIE MEHR umfragen dieser art zu starten.
so oder so: war interessant mal auf einen blick zu sehen, wer hier so alles rumschwirrt.
liebe grüsse,
sep
*lach*
damit deine mailbox nicht aus der übung kommt, hier nochmal post für dich!
mir fiel heute ohnehin sehr auf, wieviel hier los war- trotz oder wegen all der abgänge der letzten tage.
liebe grüße und eine ruhige nacht,
anke
p.s.: magst euren sandmann wohl nicht rüberschicken, hmm?! ;o)
hey :o)
dann bekommt er morgen erstmal ein oderntliches frühstück und wird gehätschelt, damit er morgen ganze arbeit leistet :o)
willst du ihn zurück?
liebe grüße,
anke
@anke
ich vergass: bayerische sandmänner nehmen natürlich ein weisswurst-frühstück zu sich. vor elf uhr! nur dann können sie ganze arbeit leisten. sorry, aber so sind sie nunmal, die bajuwaren ;-).
ich hoffe mal, er kann auch kölner kinder zum schlafen bringen. meine ratzen jetzt jedenfalls schon ne ganze weile tief und fest.
also guts nächtle & liebe grüsse,
sep *die beim gedanken an den sandmann auch schon ganz... gähn... müde wird und wohl jetzt auch mal langsam in die kiste verschwindet*
*hihi* das hatte ich auch mal u. habe mir das ...
Witzig ist, dass ich gleich 2 Mamis dazu gebracht habe, ihre Nicks zu wechseln :-))
Gruß++
Laubfrosch.
ich hatte 124 Antworten und keine Mails *fg* LG->
*Winkewinke* m.T.
Habe Deinen Aufruf eben erst gefunden ;o))
Also ich bin auch noch dabei und lese eigentlich regelmäßig - jeden mittag, wenn meine Maus im Bett liegt *g*. Manchmal antworte ich auf ganz viele Fragen, an manchen Tagen lese ich aber auch nur.
GLG Jeanine, die auch erst am vierten Oktober ins nächste Forum wechseln wird
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen