Suchen Menü

78 postings: mailbox quittiert den dienst!

hiho,
DANKE!!!! so viele mails an einem tag hab ich noch nie bekommen. selbst mit spam nicht. wow. aber meine mailbox hat jetzt muskelkater und zum ende des monats gekündigt.
ich musste ihr versprechen, NIE MEHR umfragen dieser art zu starten.
so oder so: war interessant mal auf einen blick zu sehen, wer hier so alles rumschwirrt.
liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

*lach*

hi sep :o)
damit deine mailbox nicht aus der übung kommt, hier nochmal post für dich!
mir fiel heute ohnehin sehr auf, wieviel hier los war- trotz oder wegen all der abgänge der letzten tage.
liebe grüße und eine ruhige nacht,
anke
p.s.: magst euren sandmann wohl nicht rüberschicken, hmm?! ;o)

hey :o)

nun ist der gute ja zu später stunde doch noch von dir auf die piste geschickt worden!
dann bekommt er morgen erstmal ein oderntliches frühstück und wird gehätschelt, damit er morgen ganze arbeit leistet :o)
willst du ihn zurück?
liebe grüße,
anke

@anke

hi anke,
ich vergass: bayerische sandmänner nehmen natürlich ein weisswurst-frühstück zu sich. vor elf uhr! nur dann können sie ganze arbeit leisten. sorry, aber so sind sie nunmal, die bajuwaren ;-).
ich hoffe mal, er kann auch kölner kinder zum schlafen bringen. meine ratzen jetzt jedenfalls schon ne ganze weile tief und fest.
also guts nächtle & liebe grüsse,
sep *die beim gedanken an den sandmann auch schon ganz... gähn... müde wird und wohl jetzt auch mal langsam in die kiste verschwindet*

*hihi* das hatte ich auch mal u. habe mir das ...

... gleiche geschworen :-))
Witzig ist, dass ich gleich 2 Mamis dazu gebracht habe, ihre Nicks zu wechseln :-))
Gruß++
Laubfrosch.

ich hatte 124 Antworten und keine Mails *fg* LG->

*Winkewinke* m.T.

Hey Sep!
Habe Deinen Aufruf eben erst gefunden ;o))
Also ich bin auch noch dabei und lese eigentlich regelmäßig - jeden mittag, wenn meine Maus im Bett liegt *g*. Manchmal antworte ich auf ganz viele Fragen, an manchen Tagen lese ich aber auch nur.
GLG Jeanine, die auch erst am vierten Oktober ins nächste Forum wechseln wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen