Suchen Menü

7 neue Urlaubsfotos im Profil!

Guten Abend zusammen, haaach ich schwelge noch in Urlaubserinnerungen, das schöne Wetter und hier sitzte ich nun an einem kalten verregnetem Abend und scanne Bilder.....natürlich auch für euch, deshalb schaut mal rein: so sieht Cedric im Urlaub aus!
Liebe Grüße Zenobia
Bisherige Antworten

Genial!

menno,
dein cedric wird ja immer hübscher! die fotos sind einfach klasse, besonders der akt ;o) muss ich morgen elli zeigen, dann vergisst sie auch die alten griechen ganz schnell wieder ;o))
na, wenn cedric den französinnen hinterherpfeifen kann, muss elli sich ja keine sorgen machen, französin ist sie nebenbei nämlich auch! und schlafen gen mekka könnten die beiden auch bestens zusammen *mamaverkuppeltmalwieder*.
wenn ich mir ceddie so ansehe, wirkt er schon ganz schön weit für sein alter. tja, wir haben keine babys mehr...
lieben gruß,
ani

Re: 7 neue Urlaubsfotos im Profil!

Huhu Zeno!
Sehr schöne Ceddie-Fotos! Vor allem die Wasserratte! Aber sooo dreckig, wie Du ihn beschrieben hast, sieht er doch gar nicht aus...!? ;-)))
LG, Kelly

Cool!

Ach mensch, ich bin ganz hibbelig wenn ich eure tollen Berichte und Fotos sehe!
Wo wart ihr denn in Frankreich?
Wir waren genau vor einem Jahr in Soulac an der Atlantikküste...mit meinem kleinen Stillvampir der die 14 Tage nur schlafend und stillend verbracht hat! *seufz*
Mal sehen wie der nächste Urlaub wird!
Liebe Grüße, Barbara

Hallöchen,
Ceddi ist ja echt total süß.
Hätte eine kleine 1/4 Spanierin anzubieten, oder mag er nur Französinnen?
Wo genau wart ihr denn eigentlich. Sieht ja toll aus.
So, jetzt muß ich aber in die Heia, denn auch für uns beginnt morgen wieder der Alltag nach einem wunderschönen Urlaub.
Gute Nacht
Tina

Vernarrt in das Duschbild ....

.... und in das *Wüstenaussetzbild* .... wäre sofort hin und hätte mir das ausgesetzte Bündel geschnappt und hätte es mitgenommen ... da hättet ihr aber geguckt und gesucht .... ist ja wirklich zum Anbeißen süß .....Das Duschbild ist einfach nur genial, echt klasse.
Die Häschenstellung nimmt Tamara übrigens auch gern ein, ich hab es mal probiert .... naja, altersbedingt wohl nicht mehr sooooo bequem ...
Liebe Grüße und bitte von Zeit zu Zeit mehr von den schönen Bildern
Danny

Boaaaah schööööööön! Neid!!! *zwinker* :))))))))))

Hi, wenn ich die tollen Bilder sehe, werde ich auch ganz neidisch. Ich liebe das Meer doch so!!! Ich hoffe ihr habt euch gut erholt, dass ihr spaß hattet, konnte man sehen.
Gruß Alexandra

Was ein Knuffel!!! Aber Klara hat mit ihrem rein deutschen Blut wohl keine Chance mehr ;-( Aber Autofahren macht sie auch gerne!!!
LG
Ike (deren scanner leider kaputt ist)

An alle die geantwortet haben!

Hallo ihr Lieben, das waren ja süße Reaktionen auf die Bilder, vielen Dank für die netten Komplimenten....und hier noch ein paar Antworten: doch er war supermegadreckig, das Schmuddelbild ist noch in der Kamera....wir waren in Le Grau du Roi in der Camargue am Mittelmeer.....Spanierinnen sind ebenfalls herzlichst willkommen im Hause :-)....und nix da ausgesetzte Kinder werrden nicht einfach mitgenommen :-).......jaaa, wir haben uns erholt, das war auch einfach, schönes Wetter, mehr Schlaf als zu Huase, leckeres Essen, toller Pool und Strand, 2 Bücher in 3 Wochen.......
alles Liebe Zenobia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen