Suchen Menü

7 Highlights vom heutigen HH-Treffen im Profil!

Heute war es wieder soweit:
Dulsberg rief - und die gesamte "Hamburger Prominenz" kam! Naja, einige krankheitsbedingte Ausfälle gab es - leider. Dennoch: 12 Damen samt Anhang, Respekt!
Aber wir hatten heute das große Vergnügen, den kleinen Henry kennenzulernen! Keine konnte sich daran erinnern, daß das eigene Kind jemals! so klein gewesen sein soll.... Ein süßer kleiner Mann!
Und auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame (Gruß an Anis) gibt es die ersten 7 Schnappschüsse ab sofort (oder in ein paar Minuten....) in meinem Profil zu bewundern. Weitere Fotos folgen als Serie in den nächsten Tagen auf meiner HP (immer noch Baustelle, grusel).
Heihei -> her mit Deinen Fotos ;-)
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: PS: Wie man sieht,

sieht man nicht, daß Ellen erst vor ein paar Tagen den Kleinen entbunden hat! Da ist NIX zuviel!!!!!!!! *vorneidganzgrünwerd*
Sabine

Re: PS: Wie man sieht,

Huhu Sabine!
Ich hatte zwar die Digi mit,aber irgendwie habe ich vergessen, si zu benutzen :-((( Wie ich so viele Sachen an diesem Tag vergessen habe: Simons Essen, die Uhrzeit (hatte echt Streß, pünktl zur Arbeit zu kommen, ...)
Naja, nächstes Mal
Lg Katja

Re: ich lach mich gerade schlapp..... ;-) oT

ich kaufe ein "E" o.T.

ach komm, die sah ja nicht mal schwanger aus ;o))

Re: 7 Highlights vom heutigen HH-Treffen im Profil!

Hab mich zwar grad unten bei Croco in das allgemeine Dankeschön eingereicht aber Du kommst mir nicht davon *gg* Bronte hat völlig recht, das dicke Dankeschön hast Du Dir jedesmal mehr als verdient, immerhin würde es diese Treffen ohne Dich in dieser Form nicht geben!
Ach ja... der kleine Henry.. der war wirklich niedlich und Ellen hat mir echt imponiert. Sie sah so glücklich aus und überhaupt nicht mitgenommen oder gestresst... toll! Da freu ich mich gleich noch ein bisschen mehr auf Männe Nr. 3 in meinem Leben auch wenn's noch 18 lange Wochen dauert *gg*. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen