Suchen Menü

6-fach Impfung

Robin hat gestern das erste Mal eine 6-fach-Impfung bekommen. Bisher hat er die immer getrennet bekommen, also erst 4 und ein paar Wochen später die anderen 2. Jetzt hat er anscheinend Fieber. Er fühlt sich heiß an, schläft aber noch, so dass ich noch nicht messen konnte.
Wenn er Fieber hat, das ist doch sicherlich normal nach einer 6-fach-Impfung, oder? Bisher hatten wir da keine Probleme mit, außer mit der MMR, aber da halt wirklich erst nach einer Woche Fieber.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: 6-fach Impfung

hmm, so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ob der doc damals gesagt hat das er fieber kriegen kann nach der 6-fach. ruf doch einfach mal beim arzt an und frag nach ob das sein kann.
bei der mmr ist es richtig. da meinte der doc, er kann dann erst nach einer woche fieber kriegen.
vlg tina

Re: 6-fach Impfung

Fieber ist glücklicherweise nicht so hoch. Erst 38,5, gegen 17 Uhr dann 38,7 und jetzt gerade (21 Uhr) 38,4. Habe ihn ohne Zäpfchen hingelegt, dafür war es mir einfach zu niedrig. Er war ansonsten gut drauf, lag sicherlich auch daran, weil das Fieber nicht so hoch war/ist. Wir konnten in Ruhe zum GVK und Robin zu Oma und Opa, wo er aber reichlich gesoffen hat, anders kann man es nicht bezeichnen ;-))
LG,
Anja

Normal! Lia fieberte auch. o.T. & LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen