5 neue Fotos im Profil
Re: 5 neue Fotos im Profil
Schöne Fotos! Hübscher junger Mann!! Aber was hat er da dann letztendlich zum Essen in die Hand bekommen?
Viel Spaß beim Planschen,
Kelly
Paprikasalami :-) o T
mal wieder superklasse bilder
das füßel-foto würd ich vergrößern und einrahmen!
und wer bitte ist ginaaaa?? *g*
lieben gruß, ariane
Echt süß :-)) o.T.
WER ist Gina????????
Und das Freibad neide ich dir. Ich soll noch 2 Wochen (!!!!!!) nicht baden. GRRRRRRRRRRRR.
LG
Ike
Hallo Ike.....:-)
Zenobia und ich hatten uns schon mit dicken Bäuchen hier "getroffen". Vielleicht lernen wir uns ja auch irgendwann mal kennen?
Dir gute Besserung!!
LG
Bibbi
Schöne Fotos!!
wie wars im Freibad?
Schöne Fotos, ich wollte auch immer mal ein Foto von Tim´s und meinen Füssen machen, habe aber nie die richtige Kulisse gefunden. Ich muss mich wohl mal ran halten sonst holt er mich der Fussgrösse noch ein ;o))
LG Christina
Muß wohl was klarstellen :-)
im freibad wars heiß und viel zu voll und um 15.00 h hat es gewittert,da habe ich die flucht ergriffen!
gute nacht zenobia
UPS!! ;o)))
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen