Suchen Menü

5 neue Fotos im Profil

hi zusammen, habe gerade mal wieder ein paar aktuelle sommerbilder eingestellt...es sind die letzten 5 unten (fröhliches scrollen)...und jetzt geh ich ins freibad...schwitzende grüße zenobia
Bisherige Antworten

Re: 5 neue Fotos im Profil

Huhu Zeno!
Schöne Fotos! Hübscher junger Mann!! Aber was hat er da dann letztendlich zum Essen in die Hand bekommen?
Viel Spaß beim Planschen,
Kelly

Paprikasalami :-) o T

mal wieder superklasse bilder

hey susi,
das füßel-foto würd ich vergrößern und einrahmen!
und wer bitte ist ginaaaa?? *g*
lieben gruß, ariane

Echt süß :-)) o.T.

WER ist Gina????????

so geht das nicht, einfach fremde Mädels zur Poolparty einladen. Also wirklich!!!! Ich finde den Blick von Cedric einfach soooo toll.
Und das Freibad neide ich dir. Ich soll noch 2 Wochen (!!!!!!) nicht baden. GRRRRRRRRRRRR.
LG
Ike

Hallo Ike.....:-)

So, eigentlich bin ich ja etwas schreibfaul, aber jetzt melde ich mich doch mal zu Wort. Ja, Gina ist "meine", aber ich habe schon gehört, daß die Konkurrenz mit Namen Klärchen auch nicht schläft :-))))
Zenobia und ich hatten uns schon mit dicken Bäuchen hier "getroffen". Vielleicht lernen wir uns ja auch irgendwann mal kennen?
Dir gute Besserung!!
LG
Bibbi

Schöne Fotos!!

Hi,
wie wars im Freibad?
Schöne Fotos, ich wollte auch immer mal ein Foto von Tim´s und meinen Füssen machen, habe aber nie die richtige Kulisse gefunden. Ich muss mich wohl mal ran halten sonst holt er mich der Fussgrösse noch ein ;o))
LG Christina

Muß wohl was klarstellen :-)

...also liebe anis und ike, keine panik, elli und klärchen sind weiter im rennen, aber gina ist halt auch ne extreeem süße und hat cedric zur poolparty geladen, da sind wir natürlich gleich hin .......christina....das sind cedrics und ginas füße nicht meiner gggg, ich habe gr 38, cedric 21, das hätte man gesehen.
im freibad wars heiß und viel zu voll und um 15.00 h hat es gewittert,da habe ich die flucht ergriffen!
gute nacht zenobia

UPS!! ;o)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen