5.30 Uhr - alle Mann aufstehen!
*ggg*
allerdings geht er abends auch um 19 Uhr ins bett.
Mir fällt nur auf, das er die letzten tage nachts mehrmals
wach wird...
Jessi
Re: 5.30 Uhr - alle Mann aufstehen!
Habe mich schon so daran gewöhnt das ich gar kein Problem damit mehr habe.
Justin geht meistens so 20.30Uhr-21Uhr ins Bett und Mittags Schläft er so 2-3Stunden.
LG Diana
Willkommen im Club !
das ist bei uns "normale Härte" ! Wobei ich immer schon froh und dankbar sein muß, wenn ich bis dahin ohne namhafte Unterbrechung schlafen durfte.
Und Mittagsschlaf -- ist momentan eh ein Fremdwort für Lena ! Da TRÄUM ich von 1-2 Std. Ruhe mittags .......
Abends/nachts von 20-5 oder 6 Uhr, das war´s !!
Heftig ? Ja !
Zu ändern ?? Glaube nicht wirklich ... :o((
Liebe Grüße
Moon
Danke für die schnellen Rückmeldungen!
ich muss dir nun auch berichten, da ja unsere Söhne am gleichen Tag auf die Welt gekommen sind :-)
Mein Sohn schläft allerdings länger - zwischen 8-8:30 wird er wach und schläft auch um 20 Uhr ein.
Will er denn dann sofort aus dem Bett? Wenn nicht, dann würde ich ihn noch im Bett liegen lassen, dann schläft er vielleicht wieder ein. Er ist um 5:30 mit Sicherheit noch nicht ausgeschlafen und nölig oder? Wie wäre es denn, wenn du zu ihm gehen würdest und ihm sagen würdest, dass noch Schlafenszeit ist? Das müsste er eigentlich verstehen.
Gruß++
Laubfrosch.
Malte ist 16 Monate, geht gegen acht ins Bett und steht auch zwischen 5.30 und 6.15 Uhr auf. Und ist dabei durchaus ausgeschlafen und fit. Mittags schläft er zur Zeit etwa 1,5 Stunden. Ich hab mich an das frühe Aufstehen halbwegs gewöhnt, nur da ich etwa achteinhalb Stunden Schlaf brauche, muß ich immer sehr früh ins Bett (ich brauche auch lange zum Einschlafen). Malte war schon immer ein frühaufsteher und Wenigschläfer.
LG Franziska, für die seit Monaten sieben uhr aufstehen schon ausschlafen ist
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen