Suchen Menü

5.30 Uhr - alle Mann aufstehen!

Seit ca. 1 Woche ist unser kleiner "Feldwebel" netterweise morgens gegen 5.30 Uhr (leider kein Witz) putzmunter, und damit auch spätestens gegen 6.00 Uhr der ganze Rest der Family. Verzweifelt versuchen wir, der Ursache habhaft zu werden, er geht abends wie immer gegen 20.00 Uhr zu Bett, macht seine 1,5 - 2 Stunden Mittagsschlaf, zahnt gerade nicht, also eigentlich alles ganz normal! Vielleicht liegts am Wetter? Wie schlafen Eure Zwerge denn momentan so, gibts da vielleicht Parallelen???
Bisherige Antworten

*ggg*

mein kleiner mann steht jeden Morgen um die Zeit auf! ;-)
allerdings geht er abends auch um 19 Uhr ins bett.
Mir fällt nur auf, das er die letzten tage nachts mehrmals
wach wird...
Jessi

Re: 5.30 Uhr - alle Mann aufstehen!

Das ist auch schon seit Monaten unsere Zeit.
Habe mich schon so daran gewöhnt das ich gar kein Problem damit mehr habe.
Justin geht meistens so 20.30Uhr-21Uhr ins Bett und Mittags Schläft er so 2-3Stunden.
LG Diana

Willkommen im Club !

Hallo,
das ist bei uns "normale Härte" ! Wobei ich immer schon froh und dankbar sein muß, wenn ich bis dahin ohne namhafte Unterbrechung schlafen durfte.
Und Mittagsschlaf -- ist momentan eh ein Fremdwort für Lena ! Da TRÄUM ich von 1-2 Std. Ruhe mittags .......
Abends/nachts von 20-5 oder 6 Uhr, das war´s !!
Heftig ? Ja !
Zu ändern ?? Glaube nicht wirklich ... :o((
Liebe Grüße
Moon

Danke für die schnellen Rückmeldungen!

- Obwohl - so richtig tröstet Ihr mich nicht .... :-)

Re: 5.30 Uhr - alle Mann aufstehen!

Hallo,
ich muss dir nun auch berichten, da ja unsere Söhne am gleichen Tag auf die Welt gekommen sind :-)
Mein Sohn schläft allerdings länger - zwischen 8-8:30 wird er wach und schläft auch um 20 Uhr ein.
Will er denn dann sofort aus dem Bett? Wenn nicht, dann würde ich ihn noch im Bett liegen lassen, dann schläft er vielleicht wieder ein. Er ist um 5:30 mit Sicherheit noch nicht ausgeschlafen und nölig oder? Wie wäre es denn, wenn du zu ihm gehen würdest und ihm sagen würdest, dass noch Schlafenszeit ist? Das müsste er eigentlich verstehen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: 5.30 Uhr - alle Mann aufstehen!

Hallo!
Malte ist 16 Monate, geht gegen acht ins Bett und steht auch zwischen 5.30 und 6.15 Uhr auf. Und ist dabei durchaus ausgeschlafen und fit. Mittags schläft er zur Zeit etwa 1,5 Stunden. Ich hab mich an das frühe Aufstehen halbwegs gewöhnt, nur da ich etwa achteinhalb Stunden Schlaf brauche, muß ich immer sehr früh ins Bett (ich brauche auch lange zum Einschlafen). Malte war schon immer ein frühaufsteher und Wenigschläfer.
LG Franziska, für die seit Monaten sieben uhr aufstehen schon ausschlafen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen