40,4 ° Fieber und Zähne??
heute morgen habe ich mein Kind schon mit Fieber aus dem Bett geholt; da ich heute arbeiten mußte, rief ich von der Arbeit meinen Mann an; gegen 19.00 Uhr hatte Gina dann 40,4 °; da habe ich natürlich erst mal eine Stunde eher Feierabend gemacht ... Nach einem Fieberzäpfchen hat sie nur noch gut 39°; sie kaut die ganze Zeit genau so als hätte sie ein Kaugummi im Mund, ansonsten ist sie recht ruhig, weint kaum und guckt sich Bilderbücher an. Da Gina alle 16 Zähne bisher recht früh bekommen hat, nun meine Frage: könnte es denn sein, daß sie schon die hinteren Backenzähne bekommt? In den Mund zu gucken oder zu tasten ist nicht möglich, andererseits habe ich immer wieder gehört, daß so hohes Fieber eigentlich nichts mit Zahnen zu tun hat ... seltsam ...
lg
bibbi
Re: 40,4 ° Fieber und Zähne??
LG
Ike
Tim hat vor drei Wochen 4 Backenzähne auf einmal bekommen
und hatte noch einen netten Schnupfen und über 40° Fieber. Nach ca. 3 Tagen ging es ihm wieder besser und in der Zeit
sind die Zähne durch gebrochen!
Also warum nicht...?
LG Christina
liebe grüße susi
vlG und Euch auch eine ruhige Nacht wünscht Susanne
Wir auch.....
und mir (Judith)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen