Suchen Menü

4.te 6 Fach-Impfung HORROR!!!

Hallo!!
Wir hatten heute die 4te 6FAch- Impfung und es war Horror, kennt dsa jemand auch? Ist zu langer Text schaut mal da!
http://kind.qualimedic.de/Q-3340640.html
LG Nicole
P.S: Hoffe mal ich habe das mit dem Link richtig gemacht!
Bisherige Antworten

Re: 4.te 6 Fach-Impfung HORROR!!!

Hallo Nicole!
Lia hatte nach ihrer 3. 6fach-Impfung auch ein geschwollenes Bein, das wohl sauweh tat. Allerdings war es am nächsten Tag schon wesentlich besser, und nach 3 Tagen weg (also die Schwellung, nicht das Bein :-)) ).
Ich selber hatte vor ein paar Monaten nur Tetanus und Diphterie in den Arm bekommen, und ich hatte eine Woche derbe Schmerzen, Einstichstelle geschwollen und ich konnte nachts nicht mal die Bettdecke auf dem Arm ertragen, geschweige denn darauf liegen. Und mir wurde vorher gesagt, "vielleicht 1-2 Tage sowas wie ein bißchen Muskelkater"!!!
Ich denke nur, daß diese Nebenwirkung der Impfung lächerlich ist zu den Schmerzen einer richtigen Erkrankung! Insofern ist es mir so doch noch lieber...
LG, Kelly

Re: 4.te 6 Fach-Impfung HORROR!!!

hi,
tim hat auch heute seine letzte impfung bekommen und den ganzen tag uber "aua" im bein geklagt!
kann es sein das sich deine kleine zu sehr verkrampft hat? ich bekomme auch 1mal pro woche ne spritze in die oberschenkelmukulatur und kann nur bezeugen das es wirklich weh tut wenn man sich verkramft. auch den rest des tages noch! an den nächsten tagen folgt dann meist ein starker schmerz vergleichlich mit einem muskelkater! ich kann tims schmerzen daher gut nachvollziehen, aber das das bein gleich wegknickt? ich würd morgen mal abwarten und gegebenenfalls noch mal bei kia anklingeln!!
wünsch deiner maus alles gute...
lg christina

Du machst mir Angst :-(

Hi Nicole! Mensch, da krieg ich ja richtig Angst, bei uns steht die Impfung jetzt auch demnächst an. Bis jetzt hat Nico ja alles gut vertragen. Ich wünsche deiner Maus alles Gute und hoffentlich eine ruhige Nacht! LG Janet

Re: 4.te 6 Fach-Impfung HORROR!!!

Hallo Nicole,
komisch, mein Sohn hatte nur bei und nach der 1. Impfung ganz herzzerreissend geweint. Bei der 2. habe ich mich erneut auf das Gleiche eingestellt und siehe da, keinen Mucks hat er von sich gegeben :-)
Ich kann mir vorstellen, dass entweder nicht ins Muskelgewebe gepieckst worden ist oder dass sich deine Kleine verkrampft hat oder so. Warte mal ab bis morgen, ich denke das legt sich bis dahin wieder.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: 4.te 6 Fach-Impfung HORROR!!!

Hallo Laubfrosch!!
Es war ja nicht die 1 oder 2 te sonder die 4te und die soll schlimmer sein, hat die Ärztin ja gesagt hat was mit den Antikörpern zutun. Aber das mit dem Verkrampfen kann natürlich sein.
Müssen wir wohl abwarten.
LG Nicole

Re: 4.te 6 Fach-Impfung HORROR!!!

Hallo!
Vielleicht ist das ja der Grund dafür, warum unsere KIÄ gegen diese Mehrfachimpfungen ist und auch sonst nicht blind alles nach Impfplan spritzt!!!!
Ich hoffe, es kommt zu keinen weiteren Kopmlikationen, das klingt wirklich schlimm. Notfalls fahr lieber ins KH, bevor du noch mehr Zäpfchen gibst,oder? Ich habe keine Ahnung...
Viel Glück, Gloria
PS. ah, die arme Maus

hab dir im geboren-forum geantwortet. lg von -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen