Suchen Menü

4 neue Bilder vom Engelchen im Profil - wer mag oT

Bisherige Antworten

Ob hinter dem Engelsgesicht auch ein Engel steckt?

Re: Leider nicht wirklich :-) o.T.

Re: 4 neue Bilder vom Engelchen im Profil - wer mag oT

Hallo Du!
Da wird einem ja ganz weihnachtlich zumute, so ein süßes kleines Windelding mit Flügeln. Jetzt, da Linchen keinen Autositz mehr hat, müsst ihrs Euch ja auch zu Hause gemütlich machen (sorry, für meinen bösen Humor, das war echt ne haarsträubende Geschichte, ich habs gelesen.) Sie sieht so süß aus!!!! Ein hübsches Mädchen....
Ich bin ziemlich fertig von diesem Jahr - dies ist also das erste Weihnachten ohne meine Papa.
Ich bin so froh, dass mein Cosmas und meine Nina gesund und munter sind und wir außer ein paar kleinen Geldsorgen keinen Kummer haben - und das wünsche ich Euch auch.
Alles Liebe, tine

Re: @ Tjenne

Huhu Tine,
schön wieder von Dir zu lesen? Wie war es denn zu Hause im Hessischen.
Ich hoffe Ihr 3 habt ein wunderschönes Weihnachtsfest und wie Du schon sagst, das wichtigste ist das wir alle gesund sind und bleiben.
Liebe Grüße
Tina (ich maile Dir noch)

Re: 4 neue Bilder vom Engelchen im Profil - wer mag oT

Hallo Tina,
habe gerade das erste Mal in dein Profil geschaut, und ich glaube, ich weiß jetzt auch warum du dich "Locke" nennst *g* Was für eine Haarpracht! Und die Kleine natürlich auch, sie sieht genau aus wie du auf dem Babyfoto. Supersüß, echt!
Bei uns wird das noch eeeewig dauern, bis Alexa's Haare auch nur in etwa so lang sind....
Viele Grüße
Maika+Alexa

Ach, ist deine Kleine süß! :-) m.T.

Hallo Tina!
Emilie trägt die Flügel ja fast so, als wäre das ganz normal! Sind die Dinger vielleicht doch fest angewachsen? *g* Wahrscheinlich sollte ich von Jona auch noch speziell weihnachtliche Bilder machen, für die Fotokalender, die einige Verwandte bekommen. Angesichts der Tatsache, dass mir mein Kind am liebsten den Fotoapparat zerlegt, wird das kein leichtes Unterfangen...
LG, Sonja
PS: Wie ist das eigentlich mit Mittwoch - hast du noch Lust und Zeit auf ein Treffen?

Re: Ach, ist deine Kleine süß! :-) m.T.

Huhu Sonja,
ja klar hab ich noch Lust und Zeit! Mittwoch steht, maile Dir aber noch, oki? Hihi dann kannste ja mal testen ob die Flügel angewachsen sind *grins*! Wenn Du möchtest kann ich dir die Flügel auch gerne für deine weihnachtlichen Bilder ausleihen? Also bis dann - schönen Abend noch Gruß Tina

Wird sofort im Kreise der potentiellen

....schwiegertöchter aufgenommen :-)))))
supersüüüüüß!
zeno

Alles klar Zeno :-) ....

... hab ja schon gehört das Cedric Prince Charming ist, also steh ich den beiden nicht im Wege *grins*. Du weißt ja worauf es beim Mann ankommt, also erzieh ihn dementsprechend *lach*!
LG
Tina

kein problem.....

er schmust seeeeehr gerne und küßt hervorragend....außerdem bekommt er ne küche zu weihnachten.....ist doch ok, oder??? ggg

na dann .....

.... können sie ja zusammen brutzeln, hihi das Linchen bekommt nämlich auch ne Küche *g*! Werde sie dann gleich mal bei Paul Bocuse (schreibt der sich so) zum Kochkurs anmelden. Und wenn Cedric auch noch gut küsst - o la la ....

Re: 4 neue Bilder vom Engelchen im Profil - wer mag oT

Hallo Locke,
die sind ja wohl zuckersüss, die Bildchen und Linchen schaut doch wirklich wie ein Engelchen aus. Auch wenn wir wissen, dass sie manchmal ein richtiger Bengel sein kann *g*.
LG Jessica

Noch da???? Lust auf Chat?

Schade, verpasst :-( o.T. LG Jessica

Re: Die wird ja immer suesser !!!!!! O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen