Suchen Menü

4 neue Bilder im Profil vom Kettelerhof

Hallo, wir waren am Sonntag im Kettelerhof, einem Freizeitpark mit ungeahnten Möglichkeiten für Kleinkinder, ca. ½ Std Autofahrt von uns entfernt. (40 km entfernt von Münster) Wir haben geschlagene 5 Stunde Cedric dort ?bespielt? und es war suuuper ! Kann ich als Tagesausflug nur wärmstens empfehlen!
Habe gerade die Bilder gescannt und pack mal 4 Stück ins Profil.(ganz unten) Wer mag kann ja mal reinschaun!
LG Zenobia
Bisherige Antworten

Re: 4 neue Bilder im Profil vom Kettelerhof

Hallo Zeno,
wir waren diesen Sommer auch mal dort und völlig begeistert. Für uns sind das zwar ca. 100 km, aber das lohnt sich.
Und jetzt geh ich Bilder gucken!
Gruß
Heike

@Heike

hey, dann kennst du das ja , ist toll, oder?! wäre doch mal eine idee für ein forumstreffen mit männern an nem samstag oder so, grillen usw. halte ich im hinterkopf für 2003.
zoo sieht derzeit ja wettertechnisch schlecht aus....
lg zeno

Re: @Heike

Hallo Zeno,
ja wir fanden's dort auch total klasse, alle vier! Martha fand diese Sprungkissen und diese Riesen-Teppich-Rutsche toll und Lina natürlich auch dieses Dino-Karussell (also so ein lahmes Karussell, echt kleinkindtauglich). Das war echt ein gelungener Tag und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Was uns direkt auffiel, war, wie viele Leute da in Gruppen und mit vollbepackten Bollerwagen ankamen. Die setzten sich dann irgendwo hin, packten ihr Essen, Grillzeug und so aus, erzählten und die Kinder konnten den ganzen Tag spielen. Ja, das wäre super geeignet für ein großes Familien-Forums-Treffen, vielleicht im nächsten Frühjahr?!
Gruß
Heike, ach so, die Bilder sind schön. Wie groß Cedric ist, Wahnsinn!!!

Re: 4 neue Bilder im Profil vom Kettelerhof

Hallo Zeno, na das war ja für die ganze Family ein richtiger Spaßtag ..... euer Cedric sieht schon so groß aus ... was ist nur aus unseren Babies inzwischen geworden, absolut irre ... aber ein echt süßer großer Fratz.
Liebe Grüße Danny

Re: 4 neue Bilder im Profil vom Kettelerhof

Hallo Susi, die Fotos sehen nach einer Menge Spaß aus und ich werde mir den Tipp sicher merken, da wir es ja auch nicht viel weiter haben. Cedric sieht aus als wenn er schon wieder gewachsen wäre und schon ein großer Junge.
vlG Susanne, die Niklas heute mit 38,3 Fieber? ins Bett gebracht hat und hofft, daß er nicht krank wird. Und das, wo morgen unser Schwimmkurs anfängt.

Re: 4 neue Bilder im Profil vom Kettelerhof

Hallo,
wo genau ist denn der Kettelerhof?
Danke!
Astrid

@Astrid

hallo astrid, er ist an a 43, ausfahrt haltern, das ist aus rtg. wuppertal kommend richtung münster fahrend ca. 40 km vor münster.
lg zenobia

Re: 4 neue Bilder im Profil vom Kettelerhof

Das sieht ja gut aus!! Aber Münster scheint mir doch etwas weit.
Und ich wusste gar nicht, dass du ein Bild von den beiden von hier drinne hast. Klara weiss eben, wie man die Jungs ans arbeiten bekommt ;-))
LG
Ike (die mit dem Grossen gleich auf ein Fussballturnier fährt)

@Ike

hi ike, ja ich fand das so süß, die beiden mit dem geschirrtuch :-)
wie war das fußballspiel...hoffentlich wird meiner kampfsportler oder so, das ist wenigstens trocken....
lg zeno

Re: @Zeno eg Fussball

tja, aber irgendwie ist es auch toll, wenn der Kleine da so begeistert im Pulk hinter dem Ball herrennt. AUsserdem hat er schon nach ein paar Stunden echt was gelernt. Aber ein Wetter hatten wir heute, brrrrrrr.
Klara war übrigens von der Aktion auch ganz begeistert, rannte immer hinter den Jungs her und rief laut "baiiii" (Ball).
LG
Ike

Re: 4 neue Bilder im Profil vom Kettelerhof

Hallo,
schöne Bilder, man sieht das ihr viel Spass hattet :o))
Wo hast du denn die Matschhose für Cedric her?
Ich glaube bei dem Sauwetter muss ich für Tim auch
noch eine zulegen...
LG Christina

@Zartbitter: von Tchibo o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen