Suchen Menü

4 neue Bilder!! Bitte nicht steinigen *bibber* m.T

Ja ich weiss!! Aber die Schocki hat sie sich geklaut, der Kuchenteig war mal ausnahmsweise und Mc Donalds??? Sie liebt halt Pommes und die gibt es 1x im Monat!! So und von den ganzen ungesunden Sachen kann sie nu auch laufen *g*
LG Murmelchen die ja scho wieder groß und klein schreibt
Bisherige Antworten

Neee, natürlich nicht...

...aber vielleicht ein bisschen hauen? (War nur Spaß;-))
Bei uns gibts in den gleichen Abständen auch Pommes, auch mit "KEZZZAPP" (oder Ketchup). Ich denke, es kommt immer auf die "Dosis" an, und wenn das Kind gesund ist, keine Gewichtsprobleme hat und es ihm schmeckt: WARUM NICHT?
Ich weiß, ich weiß, gleich kommen wieder die Standpunkte wie "So'n ungesundes Zeuch" oder "Du Giftmischerin" (hihi).
Jedoch darf Ben (mit Ausnahme von Alkohol und schwer gewürztem Zeug natürlich!) alles probieren, was er möchte.
Übrigens: Spitzenfotos! Is ja wirklich 'ne Süße.
LG, Andrea & Allesvertilger Ben

hihihi!!!

schööööööööööööööööööööööön und schmierig.
LG Britta

Re: 4 neue Bilder!! Bitte nicht steinigen *bibber* m.T

hey,
sooo lustige und fröhliche bilder. die bekommt man aber auch nur mit pommes, schoki und co hin *gg*.
schließlich sollen die kinder schon früh die realität zu spüren bekommen und dazu gehören eben auch kekse, mc do, kinderriegel ;o))
lieben gruß,
ariane

Re: 4 neue Bilder!! Bitte nicht steinigen *bibber* m.T

hallo - steinigen hmmm - meinste???hihihihihihihiiiiiii
die bilder sind echt süüüüüss!
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen