Suchen Menü

4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Aus purer Langeweile und weil ich noch 5 Tests übrig hatte, habe ich heute mittag nochmal einen gemacht. Ist ja so schön spannend *gg*.
Aber kurioserweise blieb das Testfeld blütenweiss, also negativ. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Samstag, Sonntag und Dienstag war es eindeutig positiv.
Ob es daran liegt dass ich heute mittag getestet habe und die hcg-Konzentration da noch nicht hoch genug (so wie im Morgenurin, da ist sie ja meist höher) war??
Logischerweise muss ich natürlich morgen früh noch einen Test machen. Habe ja noch 4 ;-)
Trotzdem bin ich jetzt total verunsichert und zu allem übel hab ich auch noch so einen komischen Druck im Unterleib, wie aufgebläht. Zur Toilette war ich aber, das kann es nicht sein.
Blöde Sache. Scheiss Testerei da.
grummelige Grüße
Mel (schwanger oder nicht schwanger?)
Bisherige Antworten

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Hallo!
Der Druck im Unterleib kann von der wachsenden Gebärmutter kommen.Wie weit bist Du denn?Hab bei Leon in der 5.SSW getestet und es war eindeutig negativ.Diesmal bei 4+3 fett positiv.Hab aber nur einmal getestet,vielleicht sollte ich nochmal:-)?
LG Petra

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Ich wäre jetzt 12 Tage nach Eisprung, Ende 4.SSW.
Hab mei Leon auch in der 4.SSW getestet (7 Tage nach ES) und da war´s positiv und stimmte auch.
Diesmal auch mit den gleichen Tests 7 Tage nach Eisprung: Positiv, 8 und 10 Tage nach ES: Positiv und heute mittag auf einmal negativ.
So´n Mist. Montag hab ich nen Termin beim FA. Aber bis MOntag ist es noch ewig.
Muss erstmal morgen früh nochmal testen. So´n Elend ey.
Und ich verschmäh hier die Palette Smirnoff Ice für nix und wieder nix, wa? *ggg*
Mel

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Hallo Mel,
naja, das ist wohl der Grund, warum viele Frauen auf Frühtests lieber verzichten würden :-(
Wünsche Dir und dem eventuellen Untermieter Flynn alles Gute&viel Glück beim morgendlichen Test,
LG, Melanie, die froh ist, von Florence erst in Woche 8 gewusst zu haben!

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Hallo Mel,
Wann wäre den deine Periode fällig?Das kann gut sein das die Konzentration mittags noch nicht hoch genug ist.Aber wäre ja nicht der erste Test der negativ ausfällt und die betroffenen Frauen einige Monate später ein Kind im Arm schaukeln.
Darf ich dir einen Tip geben?Laß die tägliche Testerei du machst dich nur rattedoll damit.Warte noch ein paar Tage(ich weiß das ist genauso ätzend) und dann machst du den Frühtest("Früh" morgens"g")ähm ich glaub das war der Femtest"kopfkratz"der so klasse war.Den konnte man eine Woche vor ausbleiben der Periode nehmen.Also,drück dir die Daumen LG Maria

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Weiss nicht wann ich "fällig" wäre, weil ich 2,5 Jahre keine Mens mehr hatte.
Wenn ich mal einfach unterstelle dass ich 14 Tage nach Eisprung fällig wäre, dann wäre es jetzt Samstag.
Hatte früher aber immer zu kurze zweite Zyklushälfte, immer nur 10-12 Tage, demnach wäre ich schon drüber.
Ach was weiss ich. Letzte Mens war 10.02.2001, das weiss ich *lol*
Teste jetzt auf jeden Fall morgen früh nochmal. Hab ja noch Tests da (waren ja im 20er Pack). Trotzdem bin ich echt ratlos.
Mel

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Ups,das ist natürlich etwas blöd.
Naja,immerhin scheinst du dann bis Montag noch mit genügend Test´s eingedeckt zu sein"gg"(was für ein Satz).Da wird wenigstens das WE nicht so lang.(sollte etwas zum aufmuntern sein)Kopf hoch!!!VG maria

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

hi mel,
mach doch mal halblang und warte einfach den zeitpunkt des eigentlichen einsetzens deiner mens ab.
dann weißt du mehr und ein test ist wesentlich aussagekräftiger.
wie gut, daß ich nicht weiß, wie oft ich schon "schwanger" war, *bevor* ich meine tage bekam.
bin ja jeden monat 2+0 *gg*
diese tüddelei mit den fühtests halte ich für den absoluten mumpitz und es kann einen nur- denkbar unnötig- traurig stimmen.
gruß,
anke

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Denkst du nicht das du dich mit deiner testerei ein bißchen zu sehr verrückt machst??? wann hast du denn fa termin???
ich hoffe für dich das es pos. ist.
LG sybille 24SSw ->die nun alle tests wegschmeissen würde

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Montag um 9 Uhr hab ich den FA-Termin.
Blöderweise ist heut emorgen der Onkel meines Mannes gestorben und die Beerdigung ist am Montag, auch 9 Uhr.
Mein Mann meinte nun ich solle den FA-Termin verschieben.
Mach ich aber nie und nimmer. Habe und hatte mit dem Onkel nix zu tun und stehe meinem FA näher als dem Onkel. Also geh ich dahin *lol*.
Allerdings habe ich noch 3 Tests für quasi die 3 Tage bis zum FA-Termin *ggg*.
Ja klar mach ich mich bekloppt. Aber ich kann da nix gegen tun. Irgendwas zwingt mich dazu in Becher zu pinkeln und SST reinzuhalten. Bin machtlos dagegen.
Wieso verkauft Meditrol auch 20 Tests für 8 Euro? Das ist doch zu verlockend. Frechheit von denen *lol*.
Genau: Die Firma Medichem ist schuld, die die Dinger so billig herstellen *lol*. Schuldigen gefunden.
Mel, *Smirnoff-Ice_schlürfend*

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Och mönsch... das klingt doch toll. Kennst du das sprichwort nicht das ein "alter gehen muß damit was junges nachkommen kann"? der onkel ist tod, dein baby kommt. ist zwar sarkastisch, aber bestimmt wahr!!! ehrlich...
ich drück dir die daumen...
fühl dich gedrückt
PS: wir sind am hüpfen

Typisch Mel. ;-)

"Habe ich keine Probleme dann mach ich mir welche"! Nix für ungut, ist nur Spaß. Wahrscheinlich ist da irgendwas schief gelaufen mit dem Test. Ich denke mal 4 positive Tests können nicht lügen. Am besten machst Du morgen früh noch einen Test um sicher zu gehen und schmeißt die anderen dann weg! Und machst für die 6. SSW einen Termin beim Arzt. Schlimmstenfalls knöpft der Dir etwas Kohle für einen SS-Urin-Test ab, aber dann hättest Du wenigstens die 100%ige Gewissheit. Ich war mit Noah das erste Mal in der 8. SSW beim FA, aber Du nervöses Huhn solltest wirklich eher gehen :-)))
Also berichte dann bitte direkt morgen vom Test!
Bis Mittwoch
Melle

Re: Typisch Mel. ;-)

Werde wenn Leon morgen mittag pennt, als erstes hier Bescheid geben :-)
8.SSW...so lange halte ich das nicht aus.
Ist mir schon zu lang bis morgen früh, bis ich wieder testen kann.
Ich glaub ich bin ein SST-Junkie.
Liebes Doktor-Sommer-Team,
kann man von Schwangerschaftstests süchtig werden?
Melanie, 23, aus Duisburg
Mel

Melde dich dochmal bei der Jugendberaterin ;-)...

Das war doch die, die bei Bravo als Dr. Sommer geschrieben hat, oder? Naja, dafür bin ich wie man vor einigen Tagen lesen konnte KiWa-geschädigt. Apropos, brauchst Du nicht einen neuen? Wie gefällt Dir denn meiner? Ist der Teutonia Mistral Techno. Momentan ist noch eine Bremse kaputt, aber die würde ich natürlich vorher reparieren lassen. Sonst ist der Wagen noch top! Würde Dir natürlich einen Spezial-Preis machen. Oder willst Du fürs neue Baby auch einen neuen Wagen?
LG Melle

Re: Melde dich dochmal bei der Jugendberaterin ;-)...

Hallo Melle!
Hast du die bremse immer noch nicht reparieren lassen, die ist doch schon seid dem letzten Dortmund treffen kaputt ;-))
LG Tina+jasmin

Re: Melde dich dochmal bei der Jugendberaterin ;-)...

Habe meinen Teutonia Rocky Techno verkauft und heute den Teutonia Y2K/2 Techno verkauft und bin grad dabei den Hauck Clipper auch zu verkaufen.
Den Swing behalten wir vorerst noch.
Baby Zwei kriegt nen neuen Wagen.
Teutonia Rocky VII Techno oder Zekiwa Esprit GT. Finde ich jedenfalls momentan supergeil.
Mel

Ich will dich nicht verunsichern,

aber ich würd auch nicht soviele tests machen.
eine ss endet leider oft vor der periode schon wieder, bevor man es weiß, schawanger zu sein.
war bei mir auch schonmal dass ich zwar einen pos. ss-test hatte, aber das ei hat sich nciht entwickelt.
also kopf hoch und teste später noch mal.
lg
christina

ich kriege auch gar nix mit hier...

du bist schwanger!!!! toll!!! ganz herzlichen glückwunsch von mir!!!!
alles gute
schnee

Re: ich kriege auch gar nix mit hier...

Ja ob ich das nun bin steht ja nun in den Sternen.....
Mel *grummel*

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

So was musste ja auch kommen; jetzt mal ehrlich, setzt Du Dich nicht etwas unter Druck ??
Du kannst doch nicht allen Ernstes jeden Tag einen SS-Test machen. Wofür soll das denn gut sein ?
Wenn Du jetzt wirklich nicht schwanger bist, dann fällst Du doppelt in ein grosses Loch; es wurde schon über Namen diskutiert, über Kinderwagen, über Geburtstermine usw.
Also lass es doch einfach gut sein, geh am Montag zu Deinem Doc und lass gucken und spar die die SS-Tests für die nächsten vier Kinder auf ;-)
Gruss, Sandra
PS: Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden !

Re: 4. SST heute mittag: NEGATIV !!!!

Woah Mel mach Dich doch nicht so verrückt mit diesen Tests... wart ab, bis Du zum Doc kannst und denk derweil an nix böses ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen