Suchen Menü

4 Kinder unter 3 Jahren, das muss ich jetzt ...

...schnell erzählen. Also eine Bekannte hat kurz nach mir einen Sohn entbunden, der wird also Anfang Mai jetzt 2 Jahre, dann hat sie im Dezember ein Kind bekommen, das jetzt praktisch 3 Monate ist und jetzt haben sie uns erzählt, dass sie wieder schwanger sind. Wir haben uns schon gewundert, aber es wäre nicht ganz geplant, die dritte SS, jetzt kommt sie vom Arzt und hat erfahren, dass es Zwillinge werden... ich weiss nicht, wie ich reagieren soll, der Kleine ist ja erst 10 Monate, wenn sie auf die Welt kommen. Schon krass oder?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Kann ich fast toppen...

Ich hab ´ne Bekannte, die hatte mit 30 schon 7(!) Kinder und ´nen Pascha zum Mann, sprich er hilft ihr so gut wie gar nicht im Haushalt etc.! Puh, ich finde sowas ist ´ne echte Leistung!
LG! Annett

Re: 4 Kinder unter 3 Jahren, das muss ich jetzt ..

Wie Du reagieren sollst? Na gratulieren und helfen wo Du kannst. Was sollst Du sonst tun? Passiert ist passiert und so ist das Leben...Sich nun zu überlegen, ob das klug oder nicht ist, ändert nichts mehr an der Situation, jetzt gilt es sie zu meistern, meine ich. Also, viel Kraft für die Bekannte und hoffentlich gute Unterstützung aus dem Umfeld!
LG
Jilli

Re: 4 Kinder unter 3 Jahren, das muss ich jetzt ...

in dem Ort, in dem ich früher wohnte, hatte eine Frau im Januar und im Dezember des selben Jahres jeweils Zwillinge bekommen. Der Einfachheit halber fütterte sie die Kleinen ab einem gewissen Alter in der Badewanne :-)
LG - Martina

Also DAS nenn ich krass!!! o.T.

Re: 4 Kinder unter 3 Jahren, das muss ich jetzt ...

Der älteste Sohn meines Bruders wurde im Dezember 3 Jahre alt, die kleine Schwester ein Jahr - ja und im Juni kommen Zwillinge...
Wie Du siehst, ist Deine Bekannte nicht die einzige...
LG Monika

getoppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das soll es geben...ist aber wohl eher die Seltenheit, aber ohne die Zwillis waere das schon eine Leistung...
Ich kenne Geschwister, die sind auch eng zusammen:
9 '84
7 '85
7 '87
11'88
12'89
11'91
Da gab's auch schon mal 4 unter drei Jahren...
LG
Peanut

Geht noch schlimmer....4 unter 1 Jahr!

...denn eine Freundin meiner Oma bekam Drillinge als ihr erstes Kind gerade 10 Monate alt war. Also 4 Kids unter 1 Jahr *graus*.
Ich weiss nicht, was ich tät....
Mel

Re: 4 Kinder unter 3 Jahren, das muss ich jetzt ...

hallo!
naja, wers braucht *g*. ich habe heute im fernsehen einen bericht gesehen über eine familie in england, die haben gerade ihr 15. kind bekommen und es soll noch immer nicht schluß sein. der mann beugt sich halt dem wunsch seiner frau, weil sie so toll mit den kindern umgeht. naja und jetzt kommt der hammer: die frau ist erst 33 !!! die muß ja echt zeitig mit angefangen haben und ununterbrochen schwanger sein (also seit jahren...). DAS finde ich voll KRASS!!!
LG Doreen

Re: 4 Kinder unter 3 Jahren, das muss ich jetzt ...

Hallo Claudia
Wir haben bekannte bei denen lief das genau gleich! Die haben nun aber keine Geldporbleme und ein Vollzeitkindermädchen, ohne die wäre es wohl der Hammer.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen