Suchen Menü

3d ultraschall

da es ja die ganzen schangerschaftsforen nimmer gibt, muß ich euch nerven.
hat wer von euch nen 3D ultraschall durchführn lassen?
ich habs dieses mal vor, in wien. möchte nur wissen in welcher woche ihr das gemacht habt. kosten.......
Bisherige Antworten

Re: 3d ultraschall

Hallo Kathi!
Ich habe zwar keine Ahnung von 3D-Ultraschall, aber die Schwangeschaftsforen findest Du unter "9 Monate"...!?
LG, Kelly

Re: 3d ultraschall

Hallo Kathi,
uii, Du bist aber lange schwanger ;-)) (steht so in Deinem Profil). Also ich habe einen 3D machen lassen und habe DM 150 bezahlt also etwa 75 - 80 Euro. Ich hätte nochmal hingehen können und hätte nichts bezahlen brauchen. Der Arzt hat sich das Gerät aber auch mehr als "Spielerei" angeschafft, weil er so ein Technikfreak ist (hat er uns damals erzählt). Bei mir im Profil findest Du ein 3D von Robin. Ich war damals bereits etwas über die 30. SSW.
LG,
Anja

Re: 3d ultraschall

Hallo Kathi!
Es gibt in Linz auch einen Arzt der ein 3D-Ultraschall macht! (hab in deinem Profil gelsen das du aus Linz bist!)Dieser Arzt ist aber relativ neu, als ich schwanger war (meine tochter wurde am 1.10.2000 geboren) gabs den noch nicht! Eine Freundin von mir hatte dort welche machen lassen; wenn du Interesse hast kann ich das für dich noch in Erfahrung bringen (ich mein wie der heißt und wo der genau zu finden ist) Wirklich sinnvoll ist ein 3D Ultraschall von der 24 bis zur 30. Woche weil man da am meisten sehen kann!
LG aus Wels
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen