3 tage fieber oder was kann es sein????
hat eine von euch ahnung was es mit diesem 3 tage fieber auf sich hat.
leonie fiebert nun seit montag abend. fieber ist immer sehr hoch (39.8 - 40.4) aber sie ist erstaunlich fit und ich merke nicht das sie schmerzen oder so hat.
ich achte drauf das sie viel trinkt aber mehr weiß ich im mom auch nicht. ich will ihr ja nicht laufend zäpfchen geben
Liebe Grüße
°°Anke °°
AIM: AnkeundLeonie
Yahoo: anke_latz
Re: 3 tage fieber oder was kann es sein????
Lea hatte auch vor kurzem das 3 Tages Fieber. Fing plözlich heftig an und hörte aber auch nach 3 Tagen auf. Du kannst auf jedenfall Zäpfchen oder Nurofen Saft geben. Nach 3 Tagen wird sie einen Ausschlag bekommen (am Rumpf, Arme und Beine) das ist das Zeichen das das 3-Tages Fieber am abklingen ist. Nach 48 Std. ist dann der Spuk vorbei. Gute Besserung
LG Sybille 21+5 & Lea 15 Mon.
Nachtrag
Re: Nachtrag
das ist ja das komische. leonie ist ganz normal. fummelt sich viel im mund rum wegen zähnchen aber gut gelaunt schäckert wie gewohnt mit jedem. und durst. gestern hat sie eine riesen prtion nudeln mit gulasch verputzt
anke
Re: Nachtrag
benni hatte das 3 tagefieber als er 12 monate alt war. Er bekam plötzlich fieber, wir dachten zuerst an einen virus. Das fieber schwankte zwischen 38,5 und 40,2 grad. Tagsüber hatte er fast kein fieber...
Ich gab ihm die mexalen-zäpchen und seeeehr viel zu trinken. Nach 3 tagen war der spuk vorbei, gleich darauf bekam er aber einen ausschlag. Das ist aber vollkommen normal, sagte der arzt.
lg
claudia
ja genau. über tag leicht wenn überhaupt und abends kommt es dann in wenigen minuten bis auf 40 und höher
anke
anke
lg von carmen,die ganz verdattert ist.....
klara hatte auch 3 Tage lang hohes fieber - und mundsoor, die kä meinte damals das fieber und der soor könnten von den 4 zähnen kommen, die gerade auf einen schlag rauskamen. Sie war durch das fieber (und durch die zähne) auch nur nachts quengelig aber tagsüber hat man gar nichts gemerkt. Dann nach 3 Tagen kam der Ausschlag am bauch, rücken und ein bisschen im gesicht. wieder zu kä, diagnose: 3-tage-fieber. konnte sie aber auch erst durch den ausschlag diagnostizieren. ich habe klara nur nachts, wenn das fieber mal wieder so um die 40° war, ein zäpfchen gegeben. nach einer woche war dann alles vorbei. achso, die kä meinte damals, wenn der ausschlag da ist, ist das ganze nicht mehr ansteckend! klara hatte sich damals übrigens im wartezimmer der kä angesteckt, als wir zur U6 hin mussten!
LG von Kommern nach Kall, Bettina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen