Suchen Menü

3 schritte ...........

das wichtigste :
leonie hat gestern 3 kleine trippelschritte am tisch geschafft!!!!!!
unter größtem gemotze und gekeife
die schlechte laune hat bis abends angehalten und meine nerven ohne ende strapaziert.
da sie sich so auf fernbedienungen eingeschossen hat haben wir ihr eine ausrangierte gegeben ( alle anderen liegen hoch und dieb bekommt sie nicht ) und die lag nun auf dem tisch aber nicht in greifnähe und sie motze und schnaubte.ich dachte echt gleich kommt dampf aus der nase
und nach und nach trippelte sie unter größter anstrengung richting fernbedienung und schnappte sie sich mit einem extrem schnaufen das teil und hielt es hoch wie ein pokal*hihi*
abends hat sie das noch mal wiederholt....
aber diese schlechte laune *bäh*
ich konnte der madam aber auch nix recht machen...ich wurde nur ausgeschimpft. sogar ihr geliebter papa bekam leonie schimpfe wenn wr auch nix verstanden haben *löl*
Liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Re: 3 schritte ...........

Hi anke, das ist ja seltsam - ich habe Dein 3-Schritte-Posting heute morgen gelesen und auch daraug geantwortet - vor mir hatten schon 2-3 Mädels geantwortet, schicke die Antwort ab und schwupp war Dein Beitrag nicht mehr zu sehen - weg - nicht mehr da! Und jetzt steht er wieder hier und keine Antwort zu sehen - hatte ich etwa Halluzinationen?
LG Bettina (die langsam glaubt, dass die ganzen stressigen Urlaubsvorbereitungen ihr nicht gut tun;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen