3 richtig schöne Bilder im Profil, die untersten!
Re: 3 richtig schöne Bilder im Profil, die untersten!
naja wir wohnen wohl etwas südlicher
wie wars eigentlich beim friseur?
am witzigsten find ich das bild bei dem er schon so schön bilder im buch schaut
lg luna + emely
so viel Schnee ist hier auch ne Seltenheit, eigentlich kriegen wir ja immer nur das Matschwetter LOL War richtig schön und Yannick hat sich sogar in den Schnee gelegt und einfach nur in den Himmel geguckt *g*
Yannicks Haare sind ab und er sieht wieder vernünftig aus *g* Allerdings geh ich zu der nie wieder hin, in Zukunft zahl ich lieber mehr und muß mir dafür nicht so einen Schwachsinn anhören, daß mein Kind nur hört, wenn ich ihn haue. Hatte ich ja schon von berichtet.
LG
Nicky
P.S.: Das Buch ist von Ulli Stein, also kein Kinderbuch, Yannick hatte es sich einfach aus dem Regal genommen und war richtig am Lachen, als ob er die Witze tatsächlich versteht LOL
ich bin in letzter zeit selten da deshalb hab ich von dem friseur besuch garnix mitbekommen
mensch wenn nur emely mal endlich die haare so richtig wachsen würden
hätte doch so gern das sie langes wallende blondes haar hat wie die mama *grrrrrrrrrins*
lg luna + emely
Die Bilder sind...
Aber wo ist das Küchen-Bild? Hä?
Sag mal, was war denn das mit dem Haareschneiden? Wann hast du das den gepostet?
LG Luci
Re: Die Bilder sind...
LOL es gibt kein Küchenbild, es sei denn wir ziehen um und ich krieg endlich ne schöne Küche *g*
Mit dem Haareschneiden, das war glaub ich vor zwei Wochen oder so, meine ehemalige Friseuse hat mir angeboten, uns privat die Haare zu schneiden, weil sie auch im Mutterschaftsurlaub ist und als ich dann da war, meinte sie, man könne Kinder nur erziehen, indem es was auf die Hand gibt, als ich dann meinte, das würde bei Yannick eh nichts nützen, meinte sie, dann würde ich nicht doll genug hauen. Ihre Tochter ist etwas über ein Jahr alt, kann noch nicht mal laufen und kriegt andauernd was auf die Finger, weil sie es nicht einsieht, daß sie für das Kind vielleicht mal ein paar zerbrechliche und leicht kaputt zu machende Sachen vom Boden hochnehmen sollte.
LG
Nicky
Das ist ein leidiges Thema...
Ansonsten stehen zerbrechliche Sachen auf dem Wohnzimmerregal, im untersten Bord unsere Flaschenbar und die Blumenerde ist auch nicht gesichert.
Das heisst, ich sage 396.000 Mal am Tag "NEIN!" und da hört Jelto schon super drauf. Schlagen brauchte und will ich ihn nicht. Irgendwann trägt meine Nein-sagen-Mühe bestimmt Früchte, obwohl es im Moment anstregend ist.
LG Luci (die nochmal nach dem Beitrag suchen geht)
Re: Schlichtweg niedlich :-)))) ... ganz neidisch
Richtig süß schauen die Bilder aus
Re: huppala...zu früh gedrückt *gg*...
Mit lieben Grüßen, Micha
Re: huppala...zu früh gedrückt *gg*...
das waren die Bilder von meinem Frusttag :-) Da war ich mit Yannick draußen und hab für den Papa die Bilder gemacht, weil er das ja nun nicht mitbekommen hat.
Ja, wie er im Schnee sitzt, das ist superschön, weil die Sonne da so durch die Bäume bricht, das war so ein schöner Wintertag :-)
LG
Nicky
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen