Suchen Menü

3 richtig schöne Bilder im Profil, die untersten!

Bisherige Antworten

Re: 3 richtig schöne Bilder im Profil, die untersten!

sooooooooo viel schnee hatten wir garnicht
naja wir wohnen wohl etwas südlicher
wie wars eigentlich beim friseur?
am witzigsten find ich das bild bei dem er schon so schön bilder im buch schaut
lg luna + emely

Re: 3 richtig schöne Bilder im Profil, die untersten!

Hi Luna,
so viel Schnee ist hier auch ne Seltenheit, eigentlich kriegen wir ja immer nur das Matschwetter LOL War richtig schön und Yannick hat sich sogar in den Schnee gelegt und einfach nur in den Himmel geguckt *g*
Yannicks Haare sind ab und er sieht wieder vernünftig aus *g* Allerdings geh ich zu der nie wieder hin, in Zukunft zahl ich lieber mehr und muß mir dafür nicht so einen Schwachsinn anhören, daß mein Kind nur hört, wenn ich ihn haue. Hatte ich ja schon von berichtet.
LG
Nicky
P.S.: Das Buch ist von Ulli Stein, also kein Kinderbuch, Yannick hatte es sich einfach aus dem Regal genommen und war richtig am Lachen, als ob er die Witze tatsächlich versteht LOL

Re: 3 richtig schöne Bilder im Profil, die untersten!

ja man sieht auf dem bild das er sich köstlich amüsiert *grrrrins*
ich bin in letzter zeit selten da deshalb hab ich von dem friseur besuch garnix mitbekommen
mensch wenn nur emely mal endlich die haare so richtig wachsen würden
hätte doch so gern das sie langes wallende blondes haar hat wie die mama *grrrrrrrrrins*
lg luna + emely

Die Bilder sind...

...echt niedlich.
Aber wo ist das Küchen-Bild? Hä?
Sag mal, was war denn das mit dem Haareschneiden? Wann hast du das den gepostet?
LG Luci

Re: Die Bilder sind...

Hi Luci,
LOL es gibt kein Küchenbild, es sei denn wir ziehen um und ich krieg endlich ne schöne Küche *g*
Mit dem Haareschneiden, das war glaub ich vor zwei Wochen oder so, meine ehemalige Friseuse hat mir angeboten, uns privat die Haare zu schneiden, weil sie auch im Mutterschaftsurlaub ist und als ich dann da war, meinte sie, man könne Kinder nur erziehen, indem es was auf die Hand gibt, als ich dann meinte, das würde bei Yannick eh nichts nützen, meinte sie, dann würde ich nicht doll genug hauen. Ihre Tochter ist etwas über ein Jahr alt, kann noch nicht mal laufen und kriegt andauernd was auf die Finger, weil sie es nicht einsieht, daß sie für das Kind vielleicht mal ein paar zerbrechliche und leicht kaputt zu machende Sachen vom Boden hochnehmen sollte.
LG
Nicky

Das ist ein leidiges Thema...

Wir haben nicht viel im Haus nicht viel vor Jelto geschützt, außer die Boxen meines Mannes. Achja, natürlich noch die Steckdosen und die Treppe. Aber das haben wir nicht vor Jelto geschützt sondern andersrum.
Ansonsten stehen zerbrechliche Sachen auf dem Wohnzimmerregal, im untersten Bord unsere Flaschenbar und die Blumenerde ist auch nicht gesichert.
Das heisst, ich sage 396.000 Mal am Tag "NEIN!" und da hört Jelto schon super drauf. Schlagen brauchte und will ich ihn nicht. Irgendwann trägt meine Nein-sagen-Mühe bestimmt Früchte, obwohl es im Moment anstregend ist.
LG Luci (die nochmal nach dem Beitrag suchen geht)

Re: Schlichtweg niedlich :-)))) ... ganz neidisch

gucke ich darauf...ihr habt ja Schnee *auchhabenwill* :-)
Richtig süß schauen die Bilder aus

Re: huppala...zu früh gedrückt *gg*...

Richtig süß schauen die Bilder aus, vor allem gefällt mir so gut, wie euer Sohnemännchen im Schnee sitzt :-)
Mit lieben Grüßen, Micha

Re: huppala...zu früh gedrückt *gg*...

Hi Micha,
das waren die Bilder von meinem Frusttag :-) Da war ich mit Yannick draußen und hab für den Papa die Bilder gemacht, weil er das ja nun nicht mitbekommen hat.
Ja, wie er im Schnee sitzt, das ist superschön, weil die Sonne da so durch die Bäume bricht, das war so ein schöner Wintertag :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen