3 1/2 Stunden Flug - Horror mit Kind?!
Hurra, wir haben Urlaub gebucht; in 2 Wochen geht's in die (hoffentlich dann etwas abgekühlte) Türkei.
Nach anfänglichem "Himmelhochjauchtzen" stellt sich mir jetzt doch die bange Frage: Was in Gottes Namen mache ich mit Becci (18 M.) 3 1/2 Stunden lang im Flieger?!?!?!
Wir fliegen zu einer Zeit, wo sie garantiert üüüberhaupt nicht müde ist (im Gegenteil, schön um 6.00 Uhr, wenn sie normalerweise gerade aufsteht) und ich habe schon die Horrorvorstellung von mir und meinem Mann, wie wir im engen Hapag Lloyd-Touribomber mit all den selbst völlig gestressten und urlaubsreifen Leuten, die überhaupt keinen Bock auf Kindergebrüll haben, totalen Stress bekommen, weil klein Rebecca die ganze Zeit brüllt, da sie nicht sitzen will, nicht malen will, keine Lust zum puzzeln oder lesen hat und am liebsten aus dem Flugzeug raus will...
Und dann?!?!
Wer kann mir meine negative Einstellung mit positiven Erlebnissen vom eigenen Flug nehmen?!?!
Urlaubsreife Grüße
Stefanie
Re: 3 1/2 Stunden Flug - Horror mit Kind?!
ich hab meinen ersten Flug mit Maxi noch vor mir, habe mir aber vorgenommen, ihr Sonderspielzeug mitzunehmen. Sprich sie bekommt ein altes Portemonnaie, vollgestopft mit alten Karten (Telefonkarte, was ich so finde, Geld, das keines mehr ist (Lire, francs, Pfennigstücke) und alten Bahnfahrkarten.
Damit hoffe ich, wenigstens 10 Minuten zu überbrücken *fg*
Ansonsten hoffe ich, dass du hier jetzt gute Tips kriegst, die ich übernehmen kann.
LG Croco
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen