Suchen Menü

2xgeschenkt ist noch zu teuer :-o) *fluchfluch*

Ich muß jetzt mal ein Frustposting ablassen...sonst heule ich vor Wut noch die halbe Nacht ;-)
ICH...arm (wie jeder)...mit einem "Traum": einmal im Leben endlich eine Spülmaschien besitzen *g*.
Während des Umzuges nun die Erfüllung :-)..meine Tante schenkte mir ihr ausrangiertes Teil *juchuuuuuuuu*.
Und was war ? kaputt das Teil..Aqua-Stop im Dutt, neues wäre zu teuer (für ne alte gebrauchte).
Rettung naht heute :-)...andere Verwandte schenkt mir eine weitere Spülmaschine..wieder *juchuuuuuuuuuu*.
Dingf wird angeschlossen - läuft prima :-)..herrrrrrlich sonne Spülmaschine *jubheidi*.
Ich gehe ins Wohnszimmer, Lina abfüttern...nach 10 Min. zurück in die Küche, um was zu trinken zu holen...der halbe Fußboden steht voller Spülschaum und das Wasser läuft flott vorne aus der Tür.
Dichtung und Pumpe kaputt ! Reparatur ? Logisch, zu teuer für ne Gebrauchte.
So, und weil ich nun die Faxen dicke habe und eh schon pleite - was kostet die Welt - habe ich mir nun gerade bei Otto eine nagelneue Spülmaschine mit 2 Jahren Garantie gekauft...zum Glück konnten Schwiegis (die keine sind) mein Weinen nicht ertragen und sponsern diese: Als Umzugseinweihungsgeschenk.
Und die Moral von der Geschicht...laßt Euch bloß nie schenken nichts *g*
LG Bronte (die nun erst einmal sämtliche Handtücher trocknen muß, die sie zum Schaumaufsammeln benutzt hat *haarerauf*
Bisherige Antworten

Re: Zusatz !

Nun habe ich hier übrigens 2 defekte, mit Wasser gefüllte Geschirrspüler im Flur stehen und übermorgen kommt die dritte (heil hoffentlich).
Die dürfen wir am WE dann in den 4.Stock auf den Dachboden schleppen, denn es steht kein Auto zur Verfügung, um die zur Entsorgung zu bringen.
Macht sich nett, so ein Spülmaschinenkonvoi in der Wohnung..bei mir sieht es aus wie im Quelle-Shop :-(
Braucht jemand noch einen Geschirrspüler für Bastler ?
LG Bronte

Re: Zusatz !

Hallo Bronte,
ach Du lieber Himmel - na super :o[ Wegen dem Entsorgungs-Problem: wir sind einigen Keller-Schrott über die "Avis" unter der Rubrik " Zu verschenken an Selbstabholer" oder bei ebay (nur an Selbstabholer) losgeworden. Da entfiel das lästige Schleppen und das Gekarre zum Recyclinghof.
Aber trotzdem alles Gute zum Einzug und Glückwunsch zu dem tollen Einweihungsgeschenk (so es denn funktioniert *ggg*) ;o) LG, Meike

Re: Zusatz !

Huhu!
Du ich hab Dir übers Profil ne mail geschrieben, aber irgendwie spinnt qm heute und ich weiss jetzt nicht, ob sie ankommt.
Gruss Claudia

Re: Mir ??? Nix angekommen :-( o.T.

nein maike o.T.

@ Claudia

Hallo Claudia,
bei mir ist nichts angekommen :o( Magst Du's nochmal probieren? Sicherheitshalber maile ich Dir noch mal meine Mailadresse über's Profil - eins von beiden wird ja wohl klappen ;o) LG, Meike

Re: Zusatz !

Vielleicht hast Du ja Glueck, und Quelle nimmt die alten Dinger morgen gleich mit, gehoert doch bestimmt zum Service (vermutlich aber ohne Wasser)
Nochmal, LG, Anna

Re: Sperrmüll

Also soweit ich weiss nimmt schon mal Otto eine Maschine mit. Wir hatten eine neue Waschmaschine mal gekauft und die haben die alte mitgenommen. Bei uns ging am Donnerstag der Kühlschrank kaputt. Gestern kam von MediaMarkt der neue und den alten haben sie mit genommen.
Und bei der Stadt kann man anrufen und den Sperrmüll mit "weisse Ware" bestellen. Hier kostet es nix. In Berlin habe ich was für zahlen müssen. Ruf einfach an.
Ansonsten viel viel Glück und lange sauberes Geschirr.
Jean

Re: Zusatz !

Hi Bronte,
also bei Quelle bieten sie an, Altgeräte mit zu entsorgen. Macht Otto das nicht? Frag doch mal nach. Kostet allerdings bei Quelle 50 Euro pro Gerät.
LG Arielle. die sich über den gesponserten Geschirrspüler mit Dir freut, ist doch toll, wie prima das gelaufen ist, glaub mir, neu ist wesentlich besser, und ohne die ersten beiden Vorläufer hättest Du den neuen vielleicht gar nicht bekommen!
Und die Dinger sind teuer, mußte mir kürzlich auch einen neuen gönnen (wozu gibts Ratenzahlung).

Re: Zusatz !

Mein Mitgefühl! Das ist ja echt zum Heulen.
Vielleicht tröstet Dich meine Geschichte. Als ich mit meinem heutigen Mann zusammenzog hatten wir zwei Waschmaschinen, brauchten aber dann natürlich nur noch eine. Also was tun? Klar, eine bei ebay versteigern! Doch welche? Nun, der Einfachheithalber diejenige, die in der aufzulösenden Wohnung stand (war die meines Mannes).
Für 50 EUR sind wir die Maschine an einen Selbstabholer losgeworden, der sich sicher heute noch darüber freut, weil das Ding läuft und läuft (ca. 2,5 Jahre her). Und was soll ich Dir sagen? Meine Maschine war drei Wochen nach dem Verkauf der Maschine meines Mannes verreckt! Immerhin habe ich dadurch eine funkelnagelneue bekommen und noch gleich einen Trockner dazu...*gg*, ach ja, und einen zufriedenen ebay-Käufer. Oh je, die Beschwerde wenn er die andere Maschine bekommen hätte, stelle ich mir gerade lebhaft vor...
LG und freu Dich an der neuen Maschine!
Jilli

Re: 2xgeschenkt ist noch zu teuer :-o) *fluchfluch*

*kicher* und dabei sagt man: einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul. sollt man zukünftig wohl doch machen *g*
vlg tina

Re: 2xgeschenkt ist noch zu teuer :-o) *fluchfluch

Hallo Bronte,
aber jetzt hast Du doch die dritte Geschirrspuelmaschine auch geschenkt bekommen...
Aber sicher stimmt hier, aller guten Dinge sind drei ;o)
LG, Anna

Re: 2xgeschenkt ist noch zu teuer :-o) *fluchfluch*

Ojemine... dat is ja ein Ding! Mönsch Du Ärmste!! Frag die Fahrer morgen mal ob es nicht zu deren Service gehört die alten Dinger mitzunehmen. Bei Quelle tun sie es jedenfalls und wenn nicht, dann sag mir Bescheid, Dein Liebster kann sich ja am Freitag abend oder Samstag früh von uns aus der Firma einen kleinen Lieferwagen leihen und dann gleich zum Sperrmüll fahren. LG ich :-)

Re: Huhu :-)))

Otto nimmt den Restmüll nur mit Aufschlag mit..nee danke.
Ralf hat sich entschlossen, mit dem Auto zu kommen, damit die Dinger wegkommen... na ja udn etwas Sperrmüll habe ich auch noch in der alten Wohnung, das geht dann gleich mit wech ;-)
Da haben wir uns nun auf das erste freie Wochenende nach langem gefreut und nu schon wieder ackern...*hihihi* hätte Ralf gewußt, was alles für Arbeit auf ihn zukommt... *ggg*
LG Ich ;-)

Re: 2xgeschenkt ist noch zu teuer :-o) *fluchfluch*

*lol*
Ich bin auch so froh um dieses Teil.
Die "alte" Küche in der "alten" Wohnung (habe dort 1,5 Jahre gewohnt und eine 1-Jahr alte Küche verkaufen müssen) zu klein war um eine Spülmaschine unterzubringen, bin ich auch jetzt in dieser Wohnung in den Genuß gekommen. Habe direkt eine neue Küche mit Spülmaschine, Granitspüle (geile Sache!) und allem Komfort und Kommnach gekauft. Ist schon toll, direkt weniger Arbeit und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.
Mel (die heute neue Tabs gekauft hat und somit exakt 80 Stück in 10 Monaten verbraucht hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen