Suchen Menü

21.22,23 ich verliere gleich d.Nerven..help

Hallo,
bitte helft mir, seit gestern ist Hannah nur am schreien.
Momentan steht sie nebenmir und schreit beinahe bis zum...
Sie ist nicht krank, ihr tut nichts weh, soweit ich es nachvollziehen kann, sie ist nur müde.
Aber sie will mal wieder nicht schlafen.
Gestern ist sie gegen 22 Uhr ins Bett und seit sieben ist sie nur am brüllen.
Ihr Vater den ich echt auf den Mond schießen sollte, ist auch nicht fähig mal etwas mit ihr zu unternehmen.
Jetzt ist er ja zum Glück weg, dann muß ich mich wenigstens nur noch über Hannah aufregen.
Was macht man in solchen Fällen um sie zu beruhigen.
Hab schon ablenken, u.s.w. versucht.
Aber sie hört mir einfach nicht zu.
Tipps sind gefragt, und sehr notwendig, denn ich habe eine kleinere Bombe in mir, und die ist kurz vor der explosion.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Sag schon mal danke.
Ciao Tina die jetzt brav weiterzählt 24,25 soll ja beruhigen.
Bisherige Antworten

Re: 21.22,23 ich verliere gleich d.Nerven..help

Hallo! Einfach Kind einpacken und ne Runde an die frische Luft? Bei Nico zieht das immer :-). LG Janet

Re: 21.22,23 ich verliere gleich d.Nerven..help

Hi Tina,
vielleicht ein Bad nehmen mit der Kleinen? Yannick wäre begeistert davon, da vergisst er alles. Mach einfach irgendwas, worüber sie sonst superbegeistert ist und heute Abend streich den Tag aus dem Kalender, das werde ich nämlich mit dieser Nacht machen *grummel*
LG
Nicky

Ich würde dringend Schlaf empfehlen!

Hi,
wenn die Kleene so wenig geschlafen hat, dann solltest du sie vielleicht mit viel Geduld zum schlafen zwingen. Du kennst dein Kind ja besser als ich, aber bei meinem Zwerg hilft das immer. Und wenn er gar nicht schlafen will, dann lege ich mich zusammen mit ihm hin und wir kuschlen - meist schläft er dann von alleine ein!
Ansonsten - zählen, zählen, zählen. Spazieren gehen hilft auch manchmal, aber bei DEM Wetter!!!!
Viel Geduld
Heike

Re: Ich würde dringend Schlaf empfehlen!

Bei Davi hilft am besten ihn in den Kinderwagen zu verfrachten und spazieren zu gehen. Irgendwann schläft er dann doch ein. Ansonsten hilft auch mal als Ablenkung eine schöne CD (Kinderlieder) zu hören.
LG Schicki

Re: Ich würde dringend Schlaf empfehlen!

autofahren, einkaufen, baden, kinderwagen sind meine tipps.....
gruß zeno, die sich wundert, dass du noch nicht auf meine einladung reagiert hast?

@Zeno Einladung ???? o.T.

@itzbitz

habe vor einigen tagen gemailt......ich schicks dir nochmal, susi

Ist wohl untergegangen, da Martin hier auch ...

mitmischt.
Sorry,
Ciao Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen