20 Monate / erst 5 Zähne
Mein Sohn hat seine ersten beiden Zähne unten genau mit 11 Monate bekommen, der nächsten zwei oben mit 15 Monaten und den 5, weiter hinten und erst mit 19 Monaten.
Alle anderen in seinem Alter haben schon fast alle Zähne.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Danke
Re: fast 18Monate / erst 6 Zähne und...
Hallo Doris,
wie Du siehst sieht es bei uns auch nicht besser aus. Alina geht seit einem Monat in den Kindergarten und ist irgendwie die Einzige mit sooo wenigen Zähnen. Unsere KÄ aber hat gesagt, daß es nicht sooo schlimm ist und das sich die anderen Zähnchen auch noch blicken lassen.
Also werden wir nun abwarten und Tee trinken...;o))
LG aus HH, Andrea & Alina
Zwar erst 14 Monate aber auch erst 4 Zähne!oT+LG
Re: 20 Monate / erst 5 Zähne
Mein Sohn ist hat seinen ersten Zahn auch erst mit 11.5Monaten bekommen dann hat er zwei wochen später den zweiten bekommen und im nächsten monat nummer drei und vier. Dann war lang Pause und mit 17 Monaten hat er Nummer 5 und 6 bekommen. Und dann hat er wieder Pause gemacht also hatte er mit 20 Monaten 6Zähne. Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht weil alle anderen mehr hatten. Jetzt hat er in den letzten 4Wochen drei neue bekommen (2 Backenzähne und gestern einen Schenidezahn unten) Hoff ja dass er jetzt nicht wieder eine Pause einlegt. Er hat zwar noch immer weniger als die meisten aber wir holen auf ;-)
LG Michaela
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen