Suchen Menü

20 Monate / erst 5 Zähne

HALLO
Mein Sohn hat seine ersten beiden Zähne unten genau mit 11 Monate bekommen, der nächsten zwei oben mit 15 Monaten und den 5, weiter hinten und erst mit 19 Monaten.
Alle anderen in seinem Alter haben schon fast alle Zähne.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Danke
Bisherige Antworten

Re: fast 18Monate / erst 6 Zähne und...

...kein weiterer in Sicht...;o))
Hallo Doris,
wie Du siehst sieht es bei uns auch nicht besser aus. Alina geht seit einem Monat in den Kindergarten und ist irgendwie die Einzige mit sooo wenigen Zähnen. Unsere KÄ aber hat gesagt, daß es nicht sooo schlimm ist und das sich die anderen Zähnchen auch noch blicken lassen.
Also werden wir nun abwarten und Tee trinken...;o))
LG aus HH, Andrea & Alina

Zwar erst 14 Monate aber auch erst 4 Zähne!oT+LG

Re: 20 Monate / erst 5 Zähne

Hallo!
Mein Sohn ist hat seinen ersten Zahn auch erst mit 11.5Monaten bekommen dann hat er zwei wochen später den zweiten bekommen und im nächsten monat nummer drei und vier. Dann war lang Pause und mit 17 Monaten hat er Nummer 5 und 6 bekommen. Und dann hat er wieder Pause gemacht also hatte er mit 20 Monaten 6Zähne. Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht weil alle anderen mehr hatten. Jetzt hat er in den letzten 4Wochen drei neue bekommen (2 Backenzähne und gestern einen Schenidezahn unten) Hoff ja dass er jetzt nicht wieder eine Pause einlegt. Er hat zwar noch immer weniger als die meisten aber wir holen auf ;-)
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen