Suchen Menü

2 neue Bilder vom Liebmätzchen im Profil (m.T.)

Hi Ihr Lieben,
ich hab 2 neue Lena-Bildchen in meinem Profil (GANZ UNTEN) und würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt, sie anzugucken.
Ich find sie zum Fressen mit ihren Zöpfchen ... *schmelzdahin*
Liebe Grüße
Bine (die heute irgendwie wieder mal ne ganz in ihr Kind verliebte Mami ist ...)
Bisherige Antworten

WWie süüüüüss!!

(und ich habe doch Umlaute auf der Tastatur)
Nee, im Ernst, besonders das untere Foto (auf der Terasse (?)) finde ich zum Dahinschmelzen. Sie sieht auch irgendwie ganz anders aus mit Zoepfen!
Sophia bruellt immer nur, wenn ich sowas vorhabe, wie hast Du das hingekriegt??
Ganz doll dicken lieben Gruss,
Baerbel -- die gleich mit einer email an Dich beginnt, weiss nur nicht, ob ich heute fertig werde *drueckdichschonmalvonhier*

@ Bärbel

Hi,
Glückwunsch zu den Umlauten :o)))) !!!!
Ja, ich war auch so begeistert von dem Foto (entstand in unserem Eingang), daß ichs UNBEDINGT hier reinstellen mußte.
Das mit den Zöpfen hat (wie so oft) Lena SELBST entschieden !!! Sie hat ein Bilderbuch, wo ein Mädchen mit Zöpfen drin ist und das fand sie schon IMMER toll. Vor ca. 1,5 Wochen sagte sie dann immer "Lena Zöpfchen" und als ich sagte "Nein Schatz, die Lena hat keine Zöpfchen" kam ganz trotzig "Zöpfchen HABEN !!!" und seitdem MUSS ich ihr jeden Morgen Zöpfe machen ! Sie zieht sie zwar irgendwann im Lauf des Tages wieder raus (und ich muß sie 78 Millionen Mal wieder reinfummeln !), aber dieses Mal war ich mit der Kamera schneller.
Freue mich auf die Mail von Dir; hab bis jetzt noch nichts bekommen ... Oder hab ich Dich "geschockt" ?? Hoffe doch nicht ... !!!
Bis dann + liebe Grüße
Bine

@Bine

Na das ist doch prima, wie sie danach verlangt, nochmal süß (wow, sogar das ess-zet geht), die sind doch soooo schnuckelig unsere Maedels!
Da weisst Du ja, was Du den ganzen Tag zu tun hast...
Nee, eine Mail hast Du noch nicht bekommen, wird wohl auch nur vielleicht heute fertig, sonst am Wochenende, aber soviel vorweg, geschockt hast Du mich ueberhaupt nicht! Mein Brief ist uebrigens jetzt schon dreimal so lang wie Deiner und ich hoffe, dass nicht ICH DICH schockiere!
So dann, bis dann und liebe Gruesse, Baerbel

Sieht eher aus wie "frechmätzchen" :-)! oT

Re: 2 neue Bilder vom Liebmätzchen im Profil (m.T.)

Huhu Bine!
Eine zuckersüße Maus hast Du!! Ich bin ja auch Zöpfefan und allein schon deshalb dankbar, daß ich ein Mädchen bekommen habe (was hätte mein Sohn leiden müssen... *gg*)
Lia entfernt leider mittlerweile die Haargummis, sowie sie sich erinnert, daß sie welche im Haar hat. :-((
Wirklich eine Zuckerschnute, die Deine!!
LG, Kelly

Re: 2 neue Bilder vom Liebmätzchen im Profil (m.T.)

Hi Moon,
mit Zöpfen sehen die Mädels immer soooo süüüß aus :o)
Und auch schon viel älter *g*.
Gut übrigens, dass ich jetzt einen 19-zoller habe ;o)
Bearbeite Deine Bilder mal ein bisschen *grins*.
Gute Nacht,
Ariane
die unbedingt auch mal wieder Fotos machen muss

@ Anis wg Bildbearbeitung

Hi Ariane,
was machen Eure Nächte ?? Macht Miss Elli immernoch Terz oder isses besser geworden ??
Hast ja recht, die Fotos sind RIESIG ! Aber ich muß gestehen, daß ich KEINEN PLAN habe, wie ich die Biester KLEINER bekomme ! Und das würd ich gern, denn auch bei E-Bay hab ich Probleme deswegen ... *gruml*
Hast Du davon Ahnung + kannst mir sagen, wie ich die Bildchen KLEINER kriege ?
Sonst muß ich mal ins "Zu-doof-um-Bilder-am-PC-zu-bearbeiten-Forum" ... ;o))))
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Anis wg Bildbearbeitung

Moin,
hast Du denn ein Bildbearbeitungsprogramm?
Da ist immer irgendwo die Möglichkeit, Bilder zu verkleinern. Musst evtl. mal über die "Hilfe" suchen. So ohne, dass Du jetzt mit mir zusammen vorm rechner sitzt, kann ich Dir nicht helfen *Haare rauf*.
Missy Elli schläft wieder besser, dank Antibiotikum, und hustet sich wenigstens nicht mehr wach, aber sie landet trotzdem regelmäßig noch in meinem Bett...
Lieben Gruß,
Ariane

Re: 2 neue Bilder vom Liebmätzchen im Profil (m.T.)

hi bine,
oja, die zöpfchen-bilder sind so hübsch! da hast du allen grund dahinzuschmelzen!
ich muss die tage auch mal wieder bilder reinstellen. ich hatte schon angefangen, und dann war wieder irgendwas...
LG, fine

Re: 2 neue Bilder vom Liebmätzchen im Profil (m.T.)

Guten Morgen,
ist ja total lieb die Lena....
Kenne dieses Gefühl: "Ich muß sie fressen!!" auch. *g*
Drück sie mal ganz doll von Hannah und mir.
Ciao Tina

Re: 2 neue Bilder vom Liebmätzchen im Profil (m.T.

hi,
das sind wirklich besonders schnuckelige bilder! ich habe gestern abend an euch denken müssen, als annabell beim einschlafen erst "lasst uns froh und munter sein" und dann ale schlaflieder, die sie kennt, gesungen hat, während ich versuchen wollte, sie hinzulegen *grummel*. aber es tröstet doch, dass man nicht allein ist mit dieser situation *g*. also liebe grüße an deine soooo süße plappermaus von anja und "meinmundstehtniestill"annabell

@ terra

Hi Anja -- Leidensgenossin !!!
Bei uns wars gestern abend auch wieder GANZ SCHLIMM, denn Lena war soooooo aufgedreht und hat NUR gequasselt ! An und für sich freu ich mich ja wirklich über mein "Sprach-Genie" und was und wie sie alles plappert, aber gestern war sie WIE EIN MASCHINENGEWEHR !!! PlapperplapperplapperPlapperplapperplapperPlapperplapperplapperPlapperplapperplapperPlapperplapperplapperPlapperplapperplapperPlapperplapperplapper ..... *nerv*
Die quatscht mich echt quadratisch !
Aber wie Du schon so schön geschrieben hattest: es tröstet, daß es einem nicht alleine so geht !
Liebe Grüße an Euch
von
Bine und Plappermäulchen Lena

Re: 2 neue Bilder vom Liebmätzchen im Profil (m.T.)

Hi Bine,
die ist ja voll süß mit den blonden Haaren und braunen Augen. Ist schon Wahnsinn, wie schnell sie alle groß werden.
LG
Nicky

schööööön!

immer wieder ein augenschmaus:O)))
liebe grüsse an die verliebte mami
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen