Suchen Menü

2.geburtstag-müssen wir nu ins nächste forum?snief

Hallo,
flo wurde gestern ZWEI!! hilfe, ich meine er ist schon zwei geworden, und ich frage mich wo das letzte jahr geblieben ist. als ich seinen geburtstagszug auf den tisch stellte, musste ich erst mal ne runde losflennen, ich meine, das gibts doch nicht, den zug hab ich doch erst vor kurzem weggeräumt und nun prangt da die 2 drauf. hilfe krieg nur ich was nicht mit? gehts euch auch so? was macht man denn bei diesem akuten ichkommnichthinterhersyndrom? na zumindest hilft es mir doch, jeden tag wieder vieeeel viel bewusster zu geniessen und mich nicht aufzuregen, wenn er mal wieder trotzt oder sonstwas ist. ich hätte den gestrigen tag echt nur heulen können, dann dachte ich wieder an die geburt und überhaupt noch weiter zurück. und dann überfiel mich dieser gedanke-nochmalschwangerwerdenwollen. uää hattet ihr das auch schon? sorry, dass ich euch hier die augen so vollsülze mit meiner krise, wenns doch aber wahr ist *grummel* snief.
danke fürs zulesen
lg sylvia mit flo-die die nun nicht mehr hergehören...
Bisherige Antworten

Re: 2.geburtstag-müssen wir nu ins nächste forum?snief

Hi Sylvia,
erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Großen *g* Wenns Dir hier gefällt, dann bleib doch einfach, merkt ja keiner ;-)
LG
Nicky
P.S.: Beim "akuten ichkommnichthinterhersyndrom" einfach in Erinnerungen schwelgen, bringt einen auch nicht weiter, ist aber schön LOL

Re: 2.geburtstag-müssen wir nu ins nächste forum?snief

Erstmal alles Gute nachträglich für den kleinen Flo.
Ach Sylvia, ich glaube, daß haben viele Mütter. Auf der einen Seite freut man sich über die Fortschritte und auf der anderen Seite trauert man darüber, wie schnell die Zeit vorbeirennt. Und auf einmal waren die durchwachten Nächte und der wenige Schlaf auch gar nicht mehr so schlimm ;-)
Ich denke, daß ist normal!!!
Tja, zum Forumswechsel muß ich dir leider sagen, daß du wohl schleunigst deine Aufenthaltsgenehmigung für dieses Forum mit einer Sondergenehmigung verlängern musst!!!!! *fingerheb* ;-) Wo es aber die Anträge zur Beantragung eines Antragsformulars gibt, weiß ich leider auch nicht...
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen